Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Überhöhte Rechnung


05.05.2004 00:59 - Gestartet von hannodies
Obwohl ich zum "nächsten Abrechnungszeitraum" für den Pro-Tarif freigeschaltet war - vor dieser Umstellung hatte ich den Zugang nie genutzt - wurde von Compuserve ganz frech versucht, mir den Welcome-Tarif zu berechnen. Obwohl es keinen EVN gibt, kann ich meine Online-Zeiten tagsüber gut genug nachvollziehen, um so etwas zu merken.

Ich habe diese Lastschrift stornieren lassen und empfehle allen Nutzern von CompuservePro, ihnen berechnete Beträge vor allem in den ersten Monaten nach Anmeldung selbst auf Plausibilität zu überprüfen.
Menü
[] hannodies antwortet auf
05.05.2004 21:14
Für Faventia timesurf hatte ich mich angemeldet aber nach mindestens 8 Wochen noch immer keine Rückmeldung bekommen.

Danke für den Tip, so lange der EVN nichts kostet, werde ich ihn bei CS abrufen. Trotzdem müssen jetzt erst mal die reagieren, sie haben ohnehin 3 Euro für die Rücklastschrift übernehmen müssen.
Menü
[1] Nicht überhöht - mein Fehler
hannodies antwortet auf hannodies
06.05.2004 15:52
Laut EVN haben die korrekt nach Pro-Tarif abgerechnet. Ich hatte tatsächlich so viel tags über CS gesurft & kann mir das jetzt auch erklären. Nun muß wohl ich die Rücklastschrift-Gebühr übernehmen.

Menü
[] RE: Nicht überhöht - mein Fehler
hannodies antwortet auf
08.05.2004 00:25
Erkundige dich ggf. mal bei deiner Bank, wie hoch die Gebühr ist. Nur soviel musst du ersetzen.

Es ging um Compuserve, nicht Faventia! Die hatten heute meinen Protestbrief, die Entschuldigungsmail noch nicht, riefen an und wir haben uns dabei sogar bestens in allem einigen können, ohne Zusatzkosten für mich. Faustregel: Erst energisch und dann sehr höflich auftreten. - Faventia hat nun auch alles eingefädelt.
Menü
[1] Monopoly-Postings - Alles gelöscht ???
Darko antwortet auf hannodies
25.06.2004 11:23
Die Postings von Monopoly in diesem Thread und im gesamten teltarif-Forum sind gelöscht worden.
Seine Postings waren doch qualitativ mit die besten im gesamten Forum. Weiß jemand, warum seine Postings entfernt wurden?

Darko
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf Darko
25.06.2004 15:40
Benutzer Darko schrieb:
Die Postings von Monopoly in diesem Thread und im gesamten teltarif-Forum sind gelöscht worden.
Seine Postings waren doch qualitativ mit die besten im gesamten Forum. Weiß jemand, warum seine Postings entfernt wurden?

Darko

Er war einfach zu gut und kritiken sind unerwünscht. So vertreibt man wirklich gute schreiber und es bleibt nur noch allgemeines geplänkel übrig.

peso