Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

1000 Min frei auch für Konferenzen?


29.02.2004 18:03 - Gestartet von calling_card
Hallo,
Naja von den 1000 Min werde ich gerade mal 200 im letzen Monat genutzt haben. Ich hab meine Kumpels eh schon öfter mal von meinem Handy netzintern oder ins Festnetz telefonieren lassen. Heute wollte ich aber mal richtig 'Minuten scheffeln'. Für einen Treff mit mehreren Freunden hab ich mal ne Konferenz über 20 Minuten 'einberufen' 2x netzintern 1x Festnetz. Danach hab ich noch 2 Gesprächsteilnehmer über die option 'halten' weiterquatschen lassen :) . Was hintereinander geht, muss doch auch gleichzeitig möglich sein, da die Verbindungen ja von meinem Handy abgehen. Danach war natürlich ein fetter Betrag von der karte abgebucht.
Jetzt meine Frage, ob mir diese Kosten für Konferenzen mit der Happywochenende option für callya wieder gutgeschrieben werden, Danke für Infos bevor ich viel. auf die Schnauze falle
Menü
[1] VariusC antwortet auf calling_card
29.02.2004 18:17
Benutzer calling_card schrieb:
Hallo, Naja von den 1000 Min werde ich gerade mal 200 im letzen Monat genutzt haben. Ich hab meine Kumpels eh schon öfter mal von meinem Handy netzintern oder ins Festnetz telefonieren lassen. Heute wollte ich aber mal richtig 'Minuten scheffeln'. Für einen Treff mit mehreren Freunden hab ich mal ne Konferenz über 20 Minuten 'einberufen' 2x netzintern 1x Festnetz. Danach hab ich noch 2 Gesprächsteilnehmer über die option 'halten' weiterquatschen lassen :) . Was hintereinander geht, muss doch auch gleichzeitig möglich sein, da die Verbindungen ja von meinem Handy abgehen. Danach war natürlich ein fetter Betrag von der karte abgebucht.
Jetzt meine Frage, ob mir diese Kosten für Konferenzen mit der Happywochenende option für callya wieder gutgeschrieben werden, Danke für Infos bevor ich viel. auf die Schnauze falle

Klasse das Du erst hndelst und dann hier nachfragst. :-) Aber ich bin der Meinung, dass es egal ist, ob Du die Minuten parallel oder nacheinander abtelefonierst solange Du den Vorgaben entsprechend nur netzintern und ins Festnetz telefonierst.

Gruß
VariusC

Aber berichte bitte in jedem Fall.
Menü
[1.1] calling_card antwortet auf VariusC
29.02.2004 18:29
Aber
ich bin der Meinung, dass es egal ist, ob Du die Minuten parallel oder nacheinander abtelefonierst solange Du den Vorgaben entsprechend nur netzintern und ins Festnetz telefonierst.

Das hab ich mir auch gedacht, aber ich befürchte, dass das Abrechnungssystem eventl. diesen Fall für happy Wochenende nicht vorsieht. Das z.b nur die erste Verbindung innerhalb der Konferenz gutgeschrieben wird. Oder Vodafone diese Möglichkeit bewusst ausklammert hat, wovon nichts im kleingedruckten steht.
Menü
[1.1.1] calling_card antwortet auf calling_card
02.03.2004 02:21
Benutzer calling_card schrieb:
Aber
ich bin der Meinung, dass es egal ist, ob Du die Minuten parallel oder nacheinander abtelefonierst solange Du den Vorgaben entsprechend nur netzintern und ins Festnetz telefonierst.

Das hab ich mir auch gedacht, aber ich befürchte, dass das Abrechnungssystem eventl. diesen Fall für happy Wochenende nicht vorsieht. Das z.b nur die erste Verbindung innerhalb der Konferenz gutgeschrieben wird. Oder Vodafone diese Möglichkeit bewusst ausklammert hat, wovon nichts im kleingedruckten >steht.

Hui da muss ich jetzt mal ganz tief durchatmen, hab nämlich noch ziemlich viel rumgespielt mit den Simultanverbindungen. Da ist ein Betrag von 21 Euro zusammengekommen. Der Betrag Wurde Montag ca. 24:00 wieder auf die Karte gutgeschrieben.
Also sind auch mehrere Verbindungen zur gleichen Zeit in der Option happyweekend für callya aus meiner Sicht zu empfehlen.