Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

CallYa und MailAdresse


03.06.2003 10:58 - Gestartet von Glenn35
Hallo

Kann es sein das D2 an neue CallYa Kunden keine Mailadresse mehr

vergibt .Ich hab noch eine die ist aber schon *älter*.wollte

für Freund das alles einrichten da klappt es nicht und die

Hotline sagt mal wieder schon Tagelang *es sind alle plätze belegt*

Grüsse

glenn
Menü
[1] floflo antwortet auf Glenn35
03.06.2003 12:39
Benutzer Glenn35 schrieb:
Hallo

Kann es sein das D2 an neue CallYa Kunden keine Mailadresse mehr

vergibt .Ich hab noch eine die ist aber schon *älter*.wollte

für Freund das alles einrichten da klappt es nicht und die

Hotline sagt mal wieder schon Tagelang *es sind alle plätze belegt*

Grüsse

glenn

Laut Vodafone-Homepage lässt sich auch nach wie vor für CallYa-Kunden eine E-Mail-Adresse einrichten. Am einfachsten geht das, indem man die Mailbox anruft und im Hauptmenu die Taste 1 und dann die Taste 5 drückt. Wenn's funktioniert müsste dann automatisch eine E-Mail-Adresse eingerichtet werden, wobei vor dem "@" die Telefonnummer als E-Mail-Name zugeteilt wird. Den Namen wie auch das Passwort kann man später ändern.
Gruß

floflo
Menü
[1.1] Glenn35 antwortet auf floflo
03.06.2003 14:21
Benutzer floflo schrieb:
Benutzer Glenn35 schrieb:
Hallo

Kann es sein das D2 an neue CallYa Kunden keine Mailadresse mehr

vergibt .Ich hab noch eine die ist aber schon *älter*.wollte

für Freund das alles einrichten da klappt es nicht und die

Hotline sagt mal wieder schon Tagelang *es sind alle plätze belegt*

Grüsse

glenn

Laut Vodafone-Homepage lässt sich auch nach wie vor für CallYa-Kunden eine E-Mail-Adresse einrichten. Am einfachsten geht das, indem man die Mailbox anruft und im Hauptmenu die Taste 1 und dann die Taste 5 drückt. Wenn's funktioniert müsste dann automatisch eine E-Mail-Adresse eingerichtet werden, wobei vor dem "@" die Telefonnummer als E-Mail-Name zugeteilt wird. Den Namen wie auch das Passwort kann man später ändern.
Gruß

floflo

Hallo nochmal

Und geanu das funktioniert nicht mehr *lach* Dienst icht möglich sagt da eine nette Stimme *g*

Glenn
Menü
[1.1.1] Tomekk antwortet auf Glenn35
03.06.2003 14:34
Benutzer Glenn35 schrieb:
Benutzer floflo schrieb:
Benutzer Glenn35 schrieb:
Hallo

Kann es sein das D2 an neue CallYa Kunden keine Mailadresse mehr

vergibt .Ich hab noch eine die ist aber schon *älter*.wollte

für Freund das alles einrichten da klappt es nicht und die

Hotline sagt mal wieder schon Tagelang *es sind alle plätze belegt*

Grüsse

glenn

Laut Vodafone-Homepage lässt sich auch nach wie vor für CallYa-Kunden eine E-Mail-Adresse einrichten. Am einfachsten geht das, indem man die Mailbox anruft und im Hauptmenu die Taste 1 und dann die Taste 5 drückt. Wenn's funktioniert müsste dann automatisch eine E-Mail-Adresse eingerichtet werden, wobei vor dem "@" die Telefonnummer als E-Mail-Name zugeteilt wird. Den Namen wie auch das Passwort kann man später ändern.
Gruß

floflo

Hallo nochmal

Und geanu das funktioniert nicht mehr *lach* Dienst icht möglich sagt da eine nette Stimme *g*

Glenn


Also ich hab auch eine relativ neue CallYa und da funktioniert es auch problemlos. Hat also nix damit zu tun
Menü
[1.1.2] bartd antwortet auf Glenn35
03.06.2003 14:37
Benutzer Glenn35 schrieb:
...
Und geanu das funktioniert nicht mehr *lach* Dienst icht möglich sagt da eine nette Stimme *g* ...

kann es sein, daß du 'ne provider-karte hast (keine ORIGINAL d2-karte) ??

da funktionieren nämlich nicht alle dienste von d2 ...

bye bart
Menü
[1.1.2.1] Glenn35 antwortet auf bartd
03.06.2003 14:49
Hi Nein es ist eine org D2 Karte und letzte woche gekauft
Menü
[1.1.3] mofa antwortet auf Glenn35
03.06.2003 20:07
Klappte es nun??