Benutzer Glenn35 schrieb:
Benutzer floflo schrieb:
Benutzer Glenn35 schrieb:
Hallo
Kann es sein das D2 an neue CallYa Kunden keine Mailadresse mehr
vergibt .Ich hab noch eine die ist aber schon *älter*.wollte
für Freund das alles einrichten da klappt es nicht und die
Hotline sagt mal wieder schon Tagelang *es sind alle plätze belegt*
Grüsse
glenn
Laut Vodafone-Homepage lässt sich auch nach wie vor für CallYa-Kunden eine E-Mail-Adresse einrichten. Am einfachsten geht das, indem man die Mailbox anruft und im Hauptmenu die Taste 1 und dann die Taste 5 drückt. Wenn's funktioniert müsste dann automatisch eine E-Mail-Adresse eingerichtet werden, wobei vor dem "@" die Telefonnummer als E-Mail-Name zugeteilt wird. Den Namen wie auch das Passwort kann man später ändern.
Gruß
floflo
Hallo nochmal
Und geanu das funktioniert nicht mehr *lach* Dienst icht möglich sagt da eine nette Stimme *g*
Glenn
Also ich hab auch eine relativ neue CallYa und da funktioniert es auch problemlos. Hat also nix damit zu tun