Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gängige Praxis?


12.12.2003 19:33 - Gestartet von frenzel
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten eine Duobill-Karte mit Vertrag von Vodafone. Der Tarif ist glaube ich BuisnessClassic. Eine Nummer wird über meine Firma abgerechnet, die andere ist privat. Leider musste ich nun feststellen, dass wenn ich im Ausland auf meiner Privatnummer angerufen werde, ohne dass eine Verbindung zustandekommt, d.h. mein Telefon klingelt nur wird von Vodafon schon eine Minute berechnet!! Dasselbe passiert wenn ich vom Ausland jemanden anrufe ohne dass eine Verbindung (nur klingeln) hergestellt wurde. Ist das legal?
Menü
[1] m_maier antwortet auf frenzel
12.12.2003 20:40
Benutzer frenzel schrieb:
>Leider musste ich nun feststellen, dass wenn ich im
Ausland auf meiner Privatnummer angerufen werde, ohne dass eine Verbindung zustandekommt, d.h. mein Telefon klingelt nur wird von Vodafon schon eine Minute berechnet!! Dasselbe passiert wenn ich vom Ausland jemanden anrufe ohne dass eine Verbindung (nur klingeln) hergestellt wurde. Ist das legal?

Liegt es vielleicht daran, dass eine Rufumleitung zur Mailbox (z.B. bei Nichtannahme des Gespraechs) oder zum neuen Service "SMS-Info bei Anruf bei Unerreichbarkeit" zustande kam, als du im Ausland warst?

Marcus