Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SMS-Gateway??


28.09.2002 13:50 - Gestartet von hbogsch
Hi!

Habe von meinem alten D2-Vertrag in einen der neuen Vodafone-Verträge gewechselt.
Nun habe ich aber eine Frage, und hoffe, dass mir die jemand beantworten kann.
Vodafone hat ja 2 Gateways für SMS (die "000" und die "333").
Bei den D2-Verträgen musste man sich ja immer den günstigsten aussuchen (netzintern oder extern). Bei den neuen Tarifen kosten die SMS ja alle gleich. Ist es da also egal welchen Gateway ich nehme? Dann kann ich ja endlich das lästige umschalten lassen.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Danke
Henning
Menü
[1] Handypower antwortet auf hbogsch
28.09.2002 14:06
Meld dich doch einfach bei Centrium an dann zahlst du 8 Cent intern und 14 Cent extern.

Mann kann sogar Freunde werben und bekommt Guthaben

Gruss Thorsten


Benutzer hbogsch schrieb:
Hi!

Habe von meinem alten D2-Vertrag in einen der neuen Vodafone-Verträge gewechselt.
Nun habe ich aber eine Frage, und hoffe, dass mir die jemand beantworten kann.
Vodafone hat ja 2 Gateways für SMS (die "000" und die "333").
Bei den D2-Verträgen musste man sich ja immer den günstigsten aussuchen (netzintern oder extern). Bei den neuen Tarifen kosten die SMS ja alle gleich. Ist es da also egal welchen Gateway ich nehme? Dann kann ich ja endlich das lästige umschalten lassen.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Danke
Henning
Menü
[2] TomG antwortet auf hbogsch
28.09.2002 15:30
Wenn du öfters externe SMS schickst, empfehle ich Dir die "333". Ich bin bei o2 und habe die Erfahrung gemacht, wenn mir jemand von vodafone mit der "000" eine SMS schickt, dann dauert es in der Regel Stunden (nicht übertrieben!) bis sie mich erreicht. Tom