Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Suche alte D2 Preisliste


10.10.2002 13:23 - Gestartet von oleco
Hi,

hat hier irgendjemand eine alte Preisliste von D2 Mannesmann (von vor der Euroumstellung!)?

Ich suche diese, da ich zu o2 wechseln möchte und Vodafone zu mindest die 10-Sekunden Taktung teurer gemacht hat und ich daher nach weiteren außerordentlichen Kündigungsgründen suche.

Wäre super wenn mir jemand die mailen könnte (info@kebbel.de).

Gruß,
Ole.
Menü
[1] sakukoivu antwortet auf oleco
12.10.2002 11:29
Benutzer oleco schrieb:
Hi,

hat hier irgendjemand eine alte Preisliste von D2 Mannesmann (von vor der Euroumstellung!)?

Ich suche diese, da ich zu o2 wechseln möchte und Vodafone zu mindest die 10-Sekunden Taktung teurer gemacht hat und ich daher nach weiteren außerordentlichen Kündigungsgründen suche.

Wäre super wenn mir jemand die mailen könnte (info@kebbel.de).

Gruß,
Ole.

Hi,

ich habe die Preisliste zwar nicht, aber es idt *definitiv* nichts teurer geworden. Im übrigen kannst du ja auch einfach mal deine alten mit deinen neuen Rechnungen vergleichen.
Menü
[1.1] Steward antwortet auf sakukoivu
12.10.2002 13:03
Das kannste vergessen, weil es nicht teurer geworden ist. Und außerdem, sollte es teurer geworden sein sind dies nur Umrechnungsfehler bzw. diese kommen vom aufrunden der Preise.
Menü
[1.1.1] kosnja antwortet auf Steward
13.10.2002 15:35
Benutzer Steward schrieb:
Das kannste vergessen, weil es nicht teurer geworden ist. Und außerdem, sollte es teurer geworden sein sind dies nur Umrechnungsfehler bzw. diese kommen vom aufrunden der Preise.

Da kann man ja als Kunde nur froh sein das Vodafone die Preise letzten Endes ABGERUNDET hat(auf den Rechnungen),aber stimmt schon, die alten Tarife sind geblieben. Wer vor der Übernahme einen D2 Tarif hatte, hat ihn auch heute noch.Bsp: Es gibt den D2-FUN aber auch den Vodafone FUN. Die Hotline anrufen und sich die Preislisten per Email zusenden lassen. SUPER SACHE DASS !!
Menü
[1.1.1.1] uzay antwortet auf kosnja
15.10.2002 09:18
Benutzer kosnja schrieb:
Benutzer Steward schrieb:
Das kannste vergessen, weil es nicht teurer geworden ist. Und außerdem, sollte es teurer geworden sein sind dies nur Umrechnungsfehler bzw. diese kommen vom aufrunden der Preise.

Da kann man ja als Kunde nur froh sein das Vodafone die Preise letzten Endes ABGERUNDET hat(auf den Rechnungen),aber stimmt schon, die alten Tarife sind geblieben. Wer vor der Übernahme einen D2 Tarif hatte, hat ihn auch heute noch.Bsp: Es gibt den D2-FUN aber auch den Vodafone FUN. Die Hotline anrufen und sich die Preislisten per Email zusenden lassen. SUPER SACHE DASS !!

oder einfach selber nachschauen: www.vodafone.de und dann tarife, unten irgendwo: "alte tarife"
Menü
[1.1.1.1.1] oleco antwortet auf uzay
15.10.2002 11:01
Man kann definitiv den Power-SMS Tarif in den orginial o2-Shops bekommen. War letzte Woche da und hätte mir diesen dort fast direkt geholt - der Verkäufer hatte mir dies bestätigt und hätte die Bestellung direkt gemacht.
Du bekommst dann glaube ich lediglich die Sachen nach Hause geschickt und nicht im Shop ausgehändigt - das weiß ich allerdings nicht genau.
Mein Problem mit o2 ist zur Zeit, daß ich mit keinem der aktuellen Handys anfreunden kann (suche eines mit Java, GPRS und dicken Speicher und nicht ein paar Kilobyte - habe bisher ein SL45i) und stattdessen 12 Monate Grundgebühr erlassen bekomme, allerdings gilt dies normalerweise nur für o2 starter und o2 select.

Gruß,
Ole.