Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vodafone die Kopierer


12.03.2004 08:51 - Gestartet von tcsmoers
Nachdem jetzt D 1 einen kleinen Schritt in die richtige Richtung getan hat und VF nur wieder kopiert, steht ja wohl fest, wer innovativere Ideen hat.

Zur Cebit wird D 1 auch im Datenbereich positive Änderunge vornehmen. Man schauen, wie und wann (!) VF reagiert.

VF ist allerhöchstens bei der Erfindung preiserhöhernder Optionen unter Verschleierung der Tatsachen innovativer.

peso
Menü
[1] peseto antwortet auf tcsmoers
12.03.2004 20:23
Benutzer tcsmoers schrieb:
Nachdem jetzt D 1 einen kleinen Schritt in die richtige Richtung getan hat und VF nur wieder kopiert, steht ja wohl fest, wer innovativere Ideen hat.

Zur Cebit wird D 1 auch im Datenbereich positive Änderunge vornehmen. Man schauen, wie und wann (!) VF reagiert.

VF ist allerhöchstens bei der Erfindung preiserhöhernder Optionen unter Verschleierung der Tatsachen innovativer.


peso der immer das gleiche nur Schreiben kann!
Wenn das stimmt das du wirklich Kunde bei VF bist, dann
wechsel doch endlich den Anbieter und hör auf zu meckern.
Das kann man jetzt echt nicht mehr lesen.
peso
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf peseto
12.03.2004 21:08
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Nachdem jetzt D 1 einen kleinen Schritt in die richtige Richtung getan hat und VF nur wieder kopiert, steht ja wohl fest, wer innovativere Ideen hat.

Zur Cebit wird D 1 auch im Datenbereich positive Änderunge vornehmen. Man schauen, wie und wann (!) VF reagiert.

VF ist allerhöchstens bei der Erfindung preiserhöhernder Optionen unter Verschleierung der Tatsachen innovativer.


peso der immer das gleiche nur Schreiben kann! Wenn das stimmt das du wirklich Kunde bei VF bist, dann wechsel doch endlich den Anbieter und hör auf zu meckern.
Das kann man jetzt echt nicht mehr lesen.

Vielleicht hast Du es noch nicht begriffen ! Ich bemängele bei jedem Anbieter die Dinge, die kundenfeindlich sind. Und bei D 2 häufen sich diese augenblicklich. Aber Du scheinst nur Deinem Beschützerinstinkt zu folgen und die Augen vor den Tatsachen zu verschliessen.

Selbst Hotliner haben vollstes Verständnis, dass man z.B. "World" nicht will. Du magst es aber offensichtlich, übervorteilt zu werden. Oder bist Du so veranlagt, dass Du Dich gerne reinlegen lässt, sofern Du es nicht merkst.

peso
peso
Menü
[1.1.1] peseto antwortet auf tcsmoers
12.03.2004 21:26
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Nachdem jetzt D 1 einen kleinen Schritt in die richtige Richtung getan hat und VF nur wieder kopiert, steht ja wohl fest, wer innovativere Ideen hat.

Zur Cebit wird D 1 auch im Datenbereich positive Änderunge vornehmen. Man schauen, wie und wann (!) VF reagiert.

VF ist allerhöchstens bei der Erfindung preiserhöhernder Optionen unter Verschleierung der Tatsachen innovativer.


peso der immer das gleiche nur Schreiben kann! Wenn das stimmt das du wirklich Kunde bei VF bist, dann wechsel doch endlich den Anbieter und hör auf zu meckern.
Das kann man jetzt echt nicht mehr lesen.

Vielleicht hast Du es noch nicht begriffen ! Ich bemängele bei jedem Anbieter die Dinge, die kundenfeindlich sind. Und bei D 2 häufen sich diese augenblicklich. Aber Du scheinst nur Deinem Beschützerinstinkt zu folgen und die Augen vor den Tatsachen zu verschliessen.

Selbst Hotliner haben vollstes Verständnis, dass man z.B. "World" nicht will. Du magst es aber offensichtlich, übervorteilt zu werden. Oder bist Du so veranlagt, dass Du Dich gerne reinlegen lässt, sofern Du es nicht merkst. World kommt für mich auch nicht in Frage, es lohnt sich bei mir nicht. Aber du schrebist immer das gleiche.
peso
peso
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf peseto
12.03.2004 21:37
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Nachdem jetzt D 1 einen kleinen Schritt in die richtige Richtung getan hat und VF nur wieder kopiert, steht ja wohl fest, wer innovativere Ideen hat.

Zur Cebit wird D 1 auch im Datenbereich positive Änderunge vornehmen. Man schauen, wie und wann (!) VF reagiert.

VF ist allerhöchstens bei der Erfindung preiserhöhernder Optionen unter Verschleierung der Tatsachen innovativer.


peso der immer das gleiche nur Schreiben kann! Wenn das stimmt das du wirklich Kunde bei VF bist, dann wechsel doch endlich den Anbieter und hör auf zu meckern. Das kann man jetzt echt nicht mehr lesen.

Vielleicht hast Du es noch nicht begriffen ! Ich bemängele bei jedem Anbieter die Dinge, die kundenfeindlich sind. Und bei D 2
häufen sich diese augenblicklich. Aber Du scheinst nur Deinem Beschützerinstinkt zu folgen und die Augen vor den Tatsachen zu
verschliessen.

Selbst Hotliner haben vollstes Verständnis, dass man z.B. "World" nicht will. Du magst es aber offensichtlich, übervorteilt zu werden. Oder bist Du so veranlagt, dass Du Dich gerne reinlegen lässt, sofern Du es nicht merkst. World kommt für mich auch nicht in Frage, es lohnt sich bei mir nicht. Aber du schrebist immer das gleiche.

Und, was ist daran schlimm. Erstens kommen immer wieder neue Leser und zweitens kann man nicht oft genug auf die Abz*ckerei aller Anbieter hinweisen.

peso
peso
peso
Menü
[1.2] Jens Wolf antwortet auf peseto
13.03.2004 03:11
Benutzer peseto schrieb:
peso der immer das gleiche nur Schreiben kann! Wenn das stimmt das du wirklich Kunde bei VF bist, dann wechsel doch endlich den Anbieter und hör auf zu meckern.
Das kann man jetzt echt nicht mehr lesen.

Und ich denke, daß man dich wohl nochmal bei Teltarif anschwärzen sollte! Denn laut Forenrichtlinien sind Klone (=Anmeldung unter zwei verschiedenen Nicknamen) verboten. Wäre schön, wenn du endlich damit aufhörst. Wenigstens pöbelst du nicht mehr...
Menü
[1.2.1] peseto antwortet auf Jens Wolf
13.03.2004 16:23
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer peseto schrieb:
peso der immer das gleiche nur Schreiben kann! Wenn das stimmt das du wirklich Kunde bei VF bist, dann wechsel doch endlich den Anbieter und hör auf zu meckern.
Das kann man jetzt echt nicht mehr lesen.

Und ich denke, daß man dich wohl nochmal bei Teltarif anschwärzen sollte! Denn laut Forenrichtlinien sind Klone (=Anmeldung unter zwei verschiedenen Nicknamen) verboten. Wäre schön, wenn du endlich damit aufhörst. Wenigstens pöbelst du nicht mehr...

Was für Klone???? Ich dachte das ist verboten, oder hat man bei dir eine AUSNAHME gemacht!
Menü
[1.3] uzay antwortet auf peseto
13.03.2004 18:06
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Nachdem jetzt D 1 einen kleinen Schritt in die richtige Richtung getan hat und VF nur wieder kopiert, steht ja wohl fest, wer innovativere Ideen hat.

Zur Cebit wird D 1 auch im Datenbereich positive Änderunge vornehmen. Man schauen, wie und wann (!) VF reagiert.

VF ist allerhöchstens bei der Erfindung preiserhöhernder Optionen unter Verschleierung der Tatsachen innovativer.


peso der immer das gleiche nur Schreiben kann! Wenn das stimmt das du wirklich Kunde bei VF bist, dann wechsel doch endlich den Anbieter und hör auf zu meckern.
Das kann man jetzt echt nicht mehr lesen.
peso

Aber wenn er Recht hat? Und außerdem ist das hier ein Forum und die sind nunmal zum diskuttieren da.

Hab gerade mal Relax von T-Mobile mit den MinutenPaketen von Vodafone verglichen. Noch mehr hätte Vodafone wohl nicht kopieren können (wie denn auch? mehr geht ja nicht). Die 200 und 500 Pakete von Vodafone wirken anfangs 10€ billiger aber bei Relax sind da die 10-Sekunden-Taktung und Fremdnetze inklusive. Man kann beides bei Vodafone extra dazukaufen, dann kommt man halt auch die EXAKT gleichen Preise wie von T-Mobile (ich weiß, muss Zufall sein). Außerdem sind die Folgeminuten außerhalb der Minuten-Kontingente bei Vodafone meistens teurer. Dass SMS bei Vodafone 1 Cent mehr find ich jetzt mal egal.

Der aller-einzige Vorteil von Vodafone ist eigentlich der, dass die zusätzlich SMS-Pakete (nur netzintern wohlgemerkt) anbieten.

Und nur wegen den SMS-Paketen werd ich sicher nicht zu Vodafone gehen. Schon aus Prinzip geh ich da lieber zu T-Mobile, die waren mit Relax jedenfalls innovativer als Vodafone (ja gut dann müsst ich zu E+ gehen, die haben ja damit angefangen, aber hier gibts kein E+).

Und auch allein wegen der Netzabdeckung würde ich zu T-Mobile gehen. (Bitte keine Diskussionen, aber in Süddeutschland ist der Empfang von T-Mobile am besten! Immer! Land & Stadt)