Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Warum diese Agression in diesem Forum


28.01.2004 11:06 - Gestartet von Dorle
Ich bin neu hier und kann mir nicht erklären warum diese Agression in diesem Forum stattfindet. Wollen wir nicht alle nur Informationen zum Thema Handy? Außerdem gibt es keine blöden Fragen, blöd bleiben nur die die nicht fragen.Also, ich denke wir sollten einfach nur Fragen sachlich beantworten, allen anderen Blödsinn kann jeder für sich behalten
Menü
[1] Zulu antwortet auf Dorle
28.01.2004 11:30
Benutzer Dorle schrieb:
Ich bin neu hier und kann mir nicht erklären warum diese Agression in diesem Forum stattfindet.

Das sind ganz normal in Internetforen. Zumindest solange man nicht mit Kraftausdrücken umsich schmeisst.

Wollen wir nicht alle nur Informationen zum Thema Handy?

Sicherlich. Aber es wird halt oft kontrovers diskutiert. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Außerdem gibt es keine blöden Fragen, blöd bleiben nur die die nicht fragen.

Falsch. Es gibt sehrwohl blöde Fragen. Besonders die Fragen sind sehr blöd, die gerade kurz zuvor lange und breit beantwortet wurden und nun von einem Newbie wieder nachgefragt werden.
Ist doch einleuchtend diesen Newbie erstmal darauf aufmerksam zu machen, daß er hier im Forum zuerst etwas herumstöbern soll.
Eigentlich gehört es ja eh zum guten Ton erstmal sich mit der Materie - hier das Forum - auseinanderzusetzen, als gleich herumzupoltern, oder halt "dumm" daherzufragen.:-)
Klar, einfacher ist diese Variante auf jeden Fall.:-)

Also, ich denke wir sollten einfach nur Fragen sachlich beantworten, allen anderen Blödsinn kann jeder für sich behalten

Da denkst du falsch!
Glaubst du nicht? Dann probier´s halt mal aus.:-)

Zulu