Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Werbe MMS von D2 Mitbezahlt


04.03.2004 15:14 - Gestartet von Glenn35
Hallo

Ihr sollte mal aufpassen ich habe eben ein Werbug per MMS von D2 erhalten. Und der Empfang wurde mir mit berechnet .Das geht schon eine Weile so bei mir mittlerweile schon das 3 mal. D2 schreit zwar nach Hottlineanruf und Prüfung das Geld wieder gut aber in Ordung ist das nicht Denke nicht jeder merkt das auch gleich. Sind ja nur 39Cent aber sie wollen an der Technick arbeiten war wohl nix

Glenn
Menü
[1] Hightower antwortet auf Glenn35
09.03.2004 13:54
Benutzer Glenn35 schrieb:
Hallo

Ihr sollte mal aufpassen ich habe eben ein Werbug per MMS von D2 erhalten. Und der Empfang wurde mir mit berechnet .Das geht schon eine Weile so bei mir mittlerweile schon das 3 mal. D2 schreit zwar nach Hottlineanruf und Prüfung das Geld wieder gut aber in Ordung ist das nicht Denke nicht jeder merkt das auch gleich. Sind ja nur 39Cent aber sie wollen an der Technick arbeiten war wohl nix

Glenn

Hast Du beim Vertragabschluß einen MMS-Info-Service aboniert? 1 Woche gratis danach 29 Ct./MMS. Bei Vodafone gibt's keine Handy mehr ohne!

H
T
Menü
[1.1] peseto antwortet auf Hightower
09.03.2004 15:20
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer Glenn35 schrieb:
Hallo

Ihr sollte mal aufpassen ich habe eben ein Werbug per MMS von D2 erhalten.
Werbungen werden nicht berechnet! Vielleicht waren es ja NEWS,SPORT oder Horoskope. Dafür zahlt man dann!
Und der Empfang wurde mir mit berechnet .Das
geht schon eine Weile so bei mir mittlerweile schon das 3 mal.
D2 schreit zwar nach Hottlineanruf und Prüfung das Geld wieder gut aber in Ordung ist das nicht Denke nicht jeder merkt das auch gleich. Sind ja nur 39Cent aber sie wollen an der Technick arbeiten war wohl nix

Glenn

Hast Du beim Vertragabschluß einen MMS-Info-Service aboniert? 1 Woche gratis danach 29 Ct./MMS. Bei Vodafone gibt's keine Handy mehr ohne!

H
T
Menü
[1.1.1] popfm+ antwortet auf peseto
10.03.2004 21:35
Umbedingt VOdafonekundenservice anrufen. Diesen erreichst du als Vertragskunde kostenfrei unter 0800 172 12 12
Menü
[1.1.1.1] peseto antwortet auf popfm+
10.03.2004 23:23
Benutzer popfm+ schrieb:
Umbedingt VOdafonekundenservice anrufen. Diesen erreichst du als Vertragskunde kostenfrei unter 0800 172 12 12
Jeder erreicht die Hotline kostenfrei, auch D1 oder eplus Kunden! Man muß nicht Vertragskunde sein
Menü
[1.1.1.1.1] popfm+ antwortet auf peseto
11.03.2004 14:01
Leider aber nicht für Callya-Kunden, die zahlen bei ihrer Kundenbetreung 29ct./min
Menü
[1.1.1.1.1.1] ecomo antwortet auf popfm+
11.03.2004 14:26
Hallo,

ich hab die kostenpflichtige CallYa Hotline in 5 Jahren noch nie gebraucht. Ging alles per Mail oder Fax. Antworten kamen immer innerhalb einiger Tage.
Gruß
Ecomo