Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Selber Anbieter?


27.12.2006 16:35 - Gestartet von IgorSmith
Hallo,

mir ist doch gerade aufgefallen, dass dieser Anbieter wohl der selbe ist wie 010017, oder?
Die Adresse ist identisch und die Webseiten sehen (mal abgesehen von dem Farbschema) auch identisch aus.

Das stimmt mich etwas misstrauisch, da 010017 doch einige negative Stimmen im Forum zu verzeichnen hat.
Und warum sollte EIN Anbieter mit unterschiedlichen Präsenzen glänzen?

Die Preise an sich sind für mich schon interessant. Mal sehen, wann es erste Rückmeldungen gibt.

Gruß
Andreas
Menü
[1] talk antwortet auf IgorSmith
27.12.2006 17:58
Hallo,

Benutzer IgorSmith schrieb:

mir ist doch gerade aufgefallen, dass dieser Anbieter wohl der selbe ist wie 010017, oder?
Die Adresse ist identisch und die Webseiten sehen (mal abgesehen von dem Farbschema) auch identisch aus.

Discount Telecom (01017) und 010017 Telecom gehören beide
zum 3U-Konzern, der auch noch die Netzkennzahlen 01078 (3U),
01086 (One.Tel) und 01053 (fon4U) betreibt.

cu talk