Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

schlechter Kundenservice


30.11.2009 17:06 - Gestartet von tom-clever
Leider habe ich persönlich keine guten Erfahrungen mit dem Kundenservice von easybell gemacht. Seit der Umstellung von Carpo auf easybell, also seit mehreren Monaten (!), habe ich Probleme mit meinem VoIP-Anschluss.
Kein Mitarbeiter scheint qualifiziert oder gewillt zu sein, sich um mein Problem zu kümmern. Ich werde von Woche zu Woche vertröstet und fühle mich von dieser Firma einfach nur für "Dumm-Verkauft".
Zum Glück gibt da noch andere Anbieter....
Also ich persönlich werde easybell ganz bestimmt nicht weiterempfehlen.
Menü
[1] mika83 antwortet auf tom-clever
30.11.2009 18:46
Auch ich bin von easybell sehr enttäuscht. Seit Monaten liegt die besagte VoIP-Störung, bei welcher keine Anrufe angenommen werden können, auch bei mir vor. Nach Monate langen Telefonaten und E-Mail Kontakten wird man immer wieder aufs Neue vertröstet. Auch nachdem von der Firma aus um Mithilfe gebeten wurde, erfolgten keinerlei Rückmeldungen. Bei der Firma hat man dass Gefühl, dass die eine Hand nicht weiß, was die Andere tut. Kontaktdaten und Besprochenes wurden nicht erfasst und mussten bei jedem Telefonat immer wieder neu angegeben werden. Teilweise kannten die Mitarbeiter nicht mal Ihre eigenen Kollegen.

Ich bin froh den Anbieter gewechselt zu haben und empfehle niemandem easybell als Anbieter zu wählen.
Menü
[1.1] superstart antwortet auf mika83
14.12.2009 10:17
Ich kann dem NICHT zustimmen! Ich hatte immer den Eindruck, dass der Kundenservice einer derjenigen ist, die sehr wohl wissen was sie tun. Immer kompetente Antworten die das Problem lösten!
Man hat sich sogar auf eine Person beziehen können und diese wurde wieder gefunden, das ist bei anderen Anbietern UNMÖGLOCH!
Ich schätze die Hilfe des Service Teams bei easybell sehr! Und somit würde ich easybell sehr wohl weiter empfehlen!