Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Edeka-Smart kommt beim Kundenservice nicht hinterher ...


21.07.2022 15:12 - Gestartet von justii
Am 11.07. und 12.07. habe ich eine eMail an den Kundenservice von Edeka-Smart geschrieben um a) einen Einzelgesprächsnachweis (EVN) einrichtgen zu lassen und um b) eine Drittanbietersperre und Premiumrufnummernsperre (Telefonie & SMS) zu veranlassen.
Am 18.07. habe ich den Kundenservice mal angerufen und nachgefragt, weil sich inbeiden Fällen so absolut nichts getan hat. Man sagte mir, aufgrund Personalmangel und hohem Krankheitsstand sei man hinterher ... Heute haben wir den 21.07. und es ist immer noch nichts passiert.

Wenn nun so ein Drittanbieter-/Premiumcall Problem auftaucht, trage ich natürlich das Risiko. Davon gehe ich mal aus. Das nervt schon. Aber genauso nervt das ewige Newsletter-PopUp, das jedes Mal beim Einloggen aufploppt, auch wenn man es schon zig-Mal abgewählt hat. Sorry Leute, das alles muss doch alles nicht sein, die hinter dem Angebot stehende Telekom sollte doch eigentlich genug Mitarbeiter haben, damit der Kundenservice zumindest einigermaßen funktioniert. Wie gesagt, wegen 7 Tagen meckere ich nicht, obwohl ich sowas eigentlich in maximal in zwei oder drei Tagen erledigt haben möchte. Aber wenn sowas lapidares länger als 7 Tage dauert, dann will ich nicht wissen wie lange es dauert, wenn ich wirklich ein Problem habe. Vermutlich gilt dann: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott".
Menü
[1] justii antwortet auf justii
14.06.2023 20:01
Benutzer justii schrieb:
... wegen 7 Tagen meckere ich nicht, obwohl ich sowas eigentlich in maximal in zwei oder drei Tagen erledigt haben möchte. Aber wenn sowas lapidares länger als 7 Tage dauert, dann will ich nicht wissen wie lange es dauert, wenn ich wirklich ein Problem habe. Vermutlich gilt dann: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott".

Sieht aus, als klappen diese Sachen jetzt schneller und besser. Gott sei Dank.