Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fehlbuchungen bei Callando / Callisa ... November-Flats doppelt abgebucht


25.11.2002 16:40 - Gestartet von medikiller
Hallo Leute

wieder einmal eine Horrornachricht von einem mediaways-reseller
Callisa hat im November doppelte Flatrategebühren von den Girokonten abgebucht.
Brauchen die etwa Geld ???


Meine Mail an Callisa:

>Hallo Callisa-Team
>heute wurde bei mir die Flatrate-Gebühr doppelt vom Konto eingezogen ( zwei einzelne Buchungsposten) !!!
>Warum denn das ??? Die vorausgegangen habe ich doch alle ebenfalls ohne Probleme per Lastschrift bezahlt
>
>Bitte melden Sie sich zurück, sonst werde ich eine Buchung rücklastschriften müssen
>
>MFG
>

Und das ist die Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mail bzgl. einer Abbuchung. Nach ersten Recherchen
wurden im letzten Monat vereinzelt die Beträge doppelt abgebucht - der
Fehler wird derzeit noch bei der Deutschen Bank AG gesucht.

Selbstverständlich erhalten Sie die Gebühr dann zurück, denn derzeit prüfen
wir den Fall noch. Bitte leiten Sie keine Rückbuchung ein, da unser System
sonst automatisch eine Mahnung zusendet und den Account evt. sperrt. Danke
für Ihr Verständnis.


Ihr
Kundenservice Internet
callando GmbH InternetServices

www.callisa.de
support@callisa.de