Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

änderung der bedingungen t&m stud


15.10.2002 16:31 - Gestartet von DoktorW
hallo,
ich habe heute bei eplus angerufen und wollte meinen eplus Time and more student von 120 auf 60 min umstellen lassen, und dann sagt man mir, wenn ich jetzt noch einmal wechseln will, dann bekomme ich nur noch 30 SMS, das wäre der neue Euro Tarif.
Ist das keine Vertragsänderung ohne meine Einwilligung???

gruss
DocW
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf DoktorW
15.10.2002 22:35
Benutzer DoktorW schrieb:
ich habe heute bei eplus angerufen und wollte meinen eplus Time and more student von 120 auf 60 min umstellen lassen, und dann sagt man mir, wenn ich jetzt noch einmal wechseln will, dann bekomme ich nur noch 30 SMS, das wäre der neue Euro Tarif. Ist das keine Vertragsänderung ohne meine Einwilligung???

Nein, du hast doch deinen bisherigen Vertrag mit 120 Minuten und 50 SMS. Wenn du jetzt in was anderes wechseln willst, dann ist das ein neuer Vertrag und dazu gibst du doch eindeutig deine Einwilligung, wenn du das bestellst.

Du kannst es aber auch bei einem anderen Hotline-Mitarbeiter versuchen, der dich noch in einen alten Tarif eincheckt. Oder per Fax.
Menü
[1.1] m1999 antwortet auf Martin Kissel
16.10.2002 14:44
ist mir genauso passiert. du musst eindeutig sagen: GIBT ES NOCH DEN ALTEN DM-TARIF UND DIE MÖGLICHKEIT AUF DIESEN UMZUSTELLEN ? DANN MÖCHTE ICH DEN ALTEN TARIF!! und jeder hotliner muss es für dich machen, wurde mir gesagt. diese möglichkeit besteht solange, bis der alte tarif auch inoffiziell nicht mehr angeboten wird, was wohl ende des jahres sein wird.
Menü
[1.1.1] DerMatze antwortet auf m1999
19.10.2002 16:37
Mein Problem ist, dass ich im Sept. von T&M 120 Student "alt" auf T&M 240 "alt" gewechselt habe und jetzt in den alten T&M 120 Student "alt" wieder möchte. Habe mich diesbzgl. schriflitch an E+ gewendet und nun auf meiner Mailbox eine lange Nachricht eines Kundenbetreuers gehabt, der meinte, der erste Wechsel in den T&M 240 sei schon auf Basis von Kulanz getätigt worden, ein Wechsel in den alten T&M 120 Student sei nun aber nicht mehr möglich. Und das, obwohl ich mich schriftlich - so, wie es ja empfohlen wird - an E+ gewendet habe. Bin nun ziemlich verzweiflet, möchte auf gar keinen Fall einen der neuen Tarife. Wer hat weitere Erfahrungen? Wie hat Euer Wechsel in einen alten Studententarif geklappt?

Beste Grüße und viel Spaß beim Telefonieren

DerMatze