Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Biete Vertragsübernahme E+ Professional S Aktionstarif


21.11.2005 14:02 - Gestartet von georg_r
Ich biete eine Vertragsübernahme des Eplus Professional S Aktionstarifs. Der Vertrag läuft bis Ende Januar 2007, ist gekündigt, die Kündigung kann aber zurückgenommen werden. Grund für die Abgabe: Umzug ins Ausland. Kostenpunkt der Vertragsübernahme sind 15 EUR, die ich übernehmen würde.

Wichtigste Tarifeigenschaften:

0,03 EUR pro Minute ins Festnetz
0,30 EUR pro Minute eplus/base
0,45 EUR pro Minute Fremdnetze
(alles rund um die Uhr)

10,00 EUR monatliche Grundgebühr
60/1 Taktung
kostenlose Tarifautomatik
Online-Kundenbetreuung, kostenlose Hotline 1000

Falls jemand interessiert sein sollte, bitte unter informatikstuden­t@fantasymail.de melden oder per Antwort auf diesen Beitrag, ich antworte umgehend.

MfG
GR
Menü
[1] CHEFE antwortet auf georg_r
21.11.2005 14:11
Benutzer georg_r schrieb:
Ich biete eine Vertragsübernahme des Eplus Professional S Aktionstarifs. Der Vertrag läuft bis Ende Januar 2007, ist gekündigt, die Kündigung kann aber zurückgenommen werden. Grund für die Abgabe: Umzug ins Ausland. Kostenpunkt der Vertragsübernahme sind 15 EUR, die ich übernehmen würde.

Wenn es nur darum gehen sollte den Vertrag "loszuwerden".
Soweit ich mitbekommen zeigen sich die meisten Anbieter kulant und
stimen einer vorzeitigen Kündigung beim Umzug ins Ausland zu.
So erlebt bei 2 Kollegen, die in die USA sind für 2 Jahre - D1 und D2 haben da keine Zicken gemacht.
Menü
[1.1] georg_r antwortet auf CHEFE
21.11.2005 15:12
Benutzer CHEFE schrieb:
Wenn es nur darum gehen sollte den Vertrag "loszuwerden". Soweit ich mitbekommen zeigen sich die meisten Anbieter kulant und stimen einer vorzeitigen Kündigung beim Umzug ins Ausland zu.
So erlebt bei 2 Kollegen, die in die USA sind für 2 Jahre - D1 und D2 haben da keine Zicken gemacht.
Danke, das wäre eine Überlegung, falls sich niemand melden sollte. Hätte ja sein können, daß jemand einen Vertrag mit guten Konditionen ins Festnetz gebrauchen könnte :-)

GR
Menü
[1.1.1] legin antwortet auf georg_r
21.11.2005 15:20
Benutzer georg_r schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Wenn es nur darum gehen sollte den Vertrag "loszuwerden". Soweit ich mitbekommen zeigen sich die meisten Anbieter kulant und stimen einer vorzeitigen Kündigung beim Umzug ins Ausland
zu.
So erlebt bei 2 Kollegen, die in die USA sind für 2 Jahre
- D1
und D2 haben da keine Zicken gemacht.
Danke, das wäre eine Überlegung, falls sich niemand melden sollte. Hätte ja sein können, daß jemand einen Vertrag mit guten Konditionen ins Festnetz gebrauchen könnte :-)

GR

auf die idee, das mit dem NB auszuhandeln, wäre ich auch nicht gekommen bzw hätte gedacht, die interessieren nur ihre 2 jahre mindestvertragslaufzeit.
ansonsten aber: disounter und BMWeplus... da hast du für 10euro weniger geld das, was du heute hast. oder liege ich falsch??
Menü
[1.1.2] Mogul antwortet auf georg_r
24.11.2005 14:25
Also bei O2 hat es bei meiner Schwester mit 2 Verträgen geklappt.

Wenigstens dort sind die Anbieter kulant. Aber sie laufen ja auch Gefahr gar kein Geld mehr zu sehen, wenn der Kunde ins Auslan düst...