Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

fcbmobil reagiert nicht und Zukunft unklar


21.09.2023 15:18 - Gestartet von PTT
Hallo teltarif.

Habt ihr Informationen über den noch existenten aber nicht mehr reagierenden Anbieter fcbmobil?
Mal abgesehen davon, dass es für den Verein eher peinlich ist, dass mit deren Namen ein offensichtlich überforderter oder unwilliger Mobilfunkanbieter existent ist, ist es nicht möglich herauszufinden, wie es weitergeht. Ich habe noch eine SIM aktiv die von einer Person auch aktiv im Prepaid genutzt wird, leider ist eine MNP nicht möglich und auch keine Optionsanpassungen des Tarifes.
Auf E-Mail reagieren sie nicht mehr und die Webseite verharrt seit Monaten im gleichen Status.
Wer übernimmt endlich?

Danke und Gruß
Eric
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf PTT
26.12.2023 07:51
Benutzer PTT schrieb:
Wer übernimmt endlich?
Die Marke ist doch schon 30.04.2022 eingestellt worden. Da antwortete bestimmt keiner mehr auf Mails und eine Tarifanpassung wird es wohl nicht mehr geben. Mich wundert es nur das deine Karte noch aktiv ist.