Olla!
Mich wuerde mal interessieren, welche Daten denn nun die angebl.Insiderinfos sind? (kann das irgentwie nicht nachvollziehen) Die aufgeführten Daten lassen sich doch alle aus dem ersten Posting "filtern". (Steuerklärung -> kann man von ausgehen, dass diese nur einmal im Jahr gemacht wird -> daher Annahme des zurückliegenden Rechnungszeitraumes von einem Jahr, oder? Das Sie die Rechnungen erhalten haben ist ebenfalls dem Posting zu entnehmen). Wobei die Frage bleibt, wie Rechnungen bei gleichbleibender Adresse plötzlich doch ankommen?
Nix fuer ungut. Gruß MoFuFreak
Benutzer dr.watson schrieb:
Mir scheint wir sind hier an einen GETARNTEN HUTCHISON MITARBEITER geraten. Die Details können so nur von Insiderquelle stammen. Also laß Deinen VERSUCH FEHLINFORMATIONEN ZU STREUEN und halte Hutchison lieber zu korrektem Verhalten an (Rückzahlung der unrechtmäßig eingezogenen Gebühren von € 23,04) !!! Also lieber etwas leiser treten, mein Freund.
PS: Wer redet hier übrigens von T-Punkt und Konsorten. In diesem Forum versammeln sich informierte Nutzer, die gerne auf ausgezeichnete Online-Anbieter ohne Grundgebühr (mit z.B. D2 u. Eplus Verträgen) , wie z.B. Econonet und BMW zurückgreifen. Habe selbst bei beiden Veträge abgeschlossen und erfreue mich bester Betreuung.
---------------------------------------------------------------
-
Benutzer Dr. Mobile schrieb:
HI!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was für ein Problem du hast?! Du bist erst einmal selber Schuld, wenn du deine Rechnungen nach einem Jahr erst kontrolliert und dann erst irgendwelche Beschwerden einlegst. So etwas kann man auch monatlich machen. Zweitens musst du ja Rechnungen bekommen haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie du überhaupt die Posten mit der zusätzlichen Belastung sehen konntest. Klingt alles etwas wiedersprüchlich. Außerdem solltest Du bevor du dich gegen irgendein Unternehmen einschießt erstmal die Konkurrenz genauer Betrachten. Wenn du meinst mit Anbietern wie Mobilcom, Talkline oder Debitel glücklicher zu werden, dann geh lieber die schädigen. ICh hätte zumindestens keine Lust im Media Markt oder Saturn, im Karstadt oder gar von inkompotenten Mobilcom-Menschen beraten zu werden.
Im T-Punkt sind grundsätzlich immer 20 Personen (davon15 älter als 80) vor mir dran und bei Vodafone ist die Beratung deutlich schlechter als bei Mannesmann.
Also viel Glück.