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iesy konkurriert mit DTAG um den schlechtesten Service


20.10.2006 14:40 - Gestartet von birdsurf
Trotz 3-wöchiger Anrufe bei der angegebenen Service-Rufnummer und der mehrmaligen Versprechens mir weiterzuhelfen landete ich immer wieder in der Service-Hotline und legte nach 3 minuten auf - stellt sich die Frage wie dieser Anbieter Neukunden anschliessen will; versprochene Rückrufe erfolgten auch nicht; auch die Tatsache dass man nach 5-10 minuten Wartezeit auf einmal die Meldung bekommt dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind muss man wohl in unserem kundenservice-orientierten Land anscheinend ges. regeln damit nicht einige Unternehmen Ihren Hauptumsatz aus den Kundenservicegebühren Ihrer Kunden finanzieren - also normale deutsche Geschäftemacherei in einem Land wo keiner mehr arbeitet, ewiglich und lukrativ aber nur für iesy
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[1] comedian antwortet auf birdsurf
14.11.2006 11:08
Die IESY ist einfach nur schlecht. Anträge auf Internetanschlüsse faueln vier Wochen im Callcenter rum ehe sie beantwortet werden. Und dann kommen Techniker vor Ort, die nicht wissen, wo die Verteilerstation montiert ist geschweige denn einen Schlüssel zur Tür davor mitbringen.

Grauenvoll. Diesen Service braucht niemand.

Gruß
Comedian