Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

0190 0 Verbindung


11.02.2003 15:20 - Gestartet von Pe
Hat denn jemand jetzt schon irgendwelche weiterführenden Erfahrungen außer der hohen Telefonrechung gemacht und kann mir vielleicht nen Tipp geben?
Hatte auch auf meiner Rechnung 89 EUR angebl. irgendwas übers Internet. Hab das natürlich nicht bezahlt, weil nie wissentlich in Anspruch genommen und hab jetzt ne Mahnung. Da ich einen Verdacht hatte über welche Internetseite das gewesen sein könnte hab ich davon Hardcopies, wo nicht auf irgendwelche damit verbundenen Kosten geschweige denn eine 0190- Verbindung hingewiesen wird. Hilft mir das irgendwie?
Menü
[1] r.fricke antwortet auf Pe
01.03.2003 18:56
Nach durchsicht meiner Telfonrechnug habe ich Kontakt mit In-telegence c/o aufgenommen und die Fist Bay Medien Center GMBH adresse erhalten.
Ich kann mich sehr genau an diesen Vorgang errinnern bei Eselfilme.de den ich sofort abgebrochen habe und dieses „ Update“ wieder gelöscht habe . Andere Internetteilnehmer in meiner Familie habe ich noch gewarnt vor diesen Dialer der so kurz zu sehen war das ich nicht mal erkennen konnte wie viel es kostet.
Ich bin nicht bereit für etwas zuzahlen das ich nicht haben wollte und auch nicht benutzt habe.
Ich habe mit dem Kundenservice det Deutsche Telekom gesprochen die den Betrag von 76,72 € + mwst mir nicht abbuchen werden.
Weiter habe ich sofort alle 0190 und 0900 Nummern sperren lassen !
Es gibt faire Methoden im Internet seine Produkte anzubieten.
Menü
[2] sliwi antwortet auf Pe
12.03.2003 18:18
Hallo

Habe auch diesen Dialer eingefangen und die Zahlung storniert, gleichzeitig habe ich Anzeige wegen Betrugs erstattet, kann ich nur jedem empfehlen, kenne mehrere Fälle aus meiner Umgebung

mfg