Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

An die Presse gehen


04.11.2003 21:51 - Gestartet von Krämmel
An alle,

ich habe gestern im Forum gesagt, dass wir meines Erachtens gemeinsam an die Presse gehen sollten (WISO, REPORT, FRONTAL 21, o. ä.), um uns Gehör zu verschaffen und dieses Thema mehr in den Blickpunkt der Allgemeinheit zu stellen. Außerdem dürten uns IN-telegence, acoreus und mainpean dankbar für diese "Öffentlichkeitsarbeit" sein.
Auf diesem Beitrag hin haben sich Swagger-Jacky und guzo1 per e-mail bei mir gemeldet, die ebenfalls diesen Schritt mitgehen würden. Das wäre aber noch zu wenig. Dehalb bitte ich alle, die diese Idee unterstützen, mich kurz per mail zu kontaktieren. Wir müssen irgendeine Liste anfertigen, aus der hervorgeht, wie viele Betroffene sich allein in diesem Forum austauschen. Meiner Meinung nach haben wir nur dann eine Chance bei einer der o. a. Sendungen Gehör zu finden, wenn wir möglichst viele sind - einzelne zählen für die nicht!
Deshalb: meldet euch, damit wir eine Überblick erhalten, wie viele Geschädigte diesen Weg mitgehen würden. Ich melde mich morgen wieder.

Gruß, Krämmel
Menü
[1] Futurevibe antwortet auf Krämmel
05.11.2003 10:28
Ich wäre natürlich dabei, hoffe auch viele andere.
Als ich meine Rechnung sah, war ich nicht unbedingt geschockt, da es nur eine Verbindung gab und 'nur 22,42 €' berechnet wurden. Dennoch war ich wütend, denn ich dachte sofort, dass es ja nicht nur mir passiert ist. Es gäbe bestimmt andere, denen es öfters und mit höheren Gebühren ebenso erging. Natürlich könnte ich schon die 22 € zahlen, davon werde ich nicht ärmer, aber es geht mir eher um das Prinzip. Wenn alle es so sehen würden und zahlen, dann hätten die gewonnen und würden sich dadurch nur bestärkt fühlen und genau diese Möglichkeit will ich den nicht geben. Als ich dann im Internet nach IN-telegence suchte, bekam ich auch den Link zu diesem Forum angezeigt und ich war erst dann wirklich schockiert, als ich die ganzen Beiträge gelesen habe und mein Verdacht, dass es nicht nur mir so erging, sich bestätigte. Hier hat man auch viel Hilfe und Erfahrungen gesammelt und ich war froh, dass ich erfahren habe, was andere so unternommen haben.
Wir sollten uns irgendwie organisieren und ich finde es super, wenn sich noch andere aus diesem Forum anschliessen würden.
Menü
[2] Giftspritz antwortet auf Krämmel
05.11.2003 13:46
servus krämmel,

für die sender ist dieses thema zu unspektakulär(zu wenig blut, zu wenig nackte). so ein filmschnitt ist für die mit kosten verbunden. deshalb müssten wir denen den fertigen film schicken.
das heisst wir müssten so viel leute wie möglich auf einen platz schaffen, connections zu einer videoproduktionsfirma habe ich. die würden uns nur die materialkosten in rechnung stellen.
wenn dann das interesse mal publik ist werden sich wahrscheinlich noch viel mehr geschädigte melden. dann rentiert es sich auch für die sender diese acoreus - strohmänner ausfindig zu machen. ich bin auf jeden fall dabei.
mail an SBeyer96103@aol.com
Menü
[3] JuleTom antwortet auf Krämmel
05.11.2003 20:34
Kein Beitrag
Menü
[4] JuleTom antwortet auf Krämmel
05.11.2003 20:44
Hallo zusammen!
Habe eine Bekannte die ganz in der Nähe der Oscar-JägerStr.
in Köln wohnt,wo unsere In-Telegence ihren angeblichen Sitz
hat!
Nicht weit davon entfernt(fast ein Steinwurf) ist das RTL Studio
Köln!
Vieleicht wäre da was zu machen,andererseits sind die fast Nachbaren und werden sich nicht die Augen auskratzen!
Ich Wäre natürlich bei dieser einer Aktion dabei!!!
Menü
[5] xsara antwortet auf Krämmel
06.11.2003 18:34
bin neu im forum bin auch geschädigt wei leider nicht viel über internet habe eine rechnung über 68€ bekommen danach ein gerichtliches mahverfahren ich kann aber auch nichts nachweisen weil ich neu am computer bin und mich überhaupt nicht auskenne aber ich bin bei allem dabei um denen das handwerk zu legen
gruss xsara