Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gerichtliches Mahnverfahren


13.01.2004 16:01 - Gestartet von cappuccino1706
Nochmal Hallo,

also wie ich hier lese, sollen wir alles aussitzen. also abwarten und tee trinken. und was ist wenn die wirklich klagen. ich hab jetzt viel gelesen. ich hab auch die nummern gecheckt. die sind bei der regTp registriert. und nun?

ich habe aber den "service" nicht genutzt. trotzdem wurde ich nicht auf die kosten hingewiesen, die entstehen. wenn man im internet etwas bestellt oder nutzt muss man normalerweise, doch hundert mal bestätigen, dass man es nutzen oder downloaden muss. und die kosten bestätigen. kreditkarten nummern angeben etc.

ich bin verunsichert, wie viele andere auch. jeder kocht sein eigenes süppchen. leute lasst uns gemeinsam was unternehmen. nur so können wir die abschmieren lassen.

cappuccino
Menü
[1] mamajana antwortet auf cappuccino1706
14.01.2004 12:02
hallo cappuccino,
wann war deine einwahl?welche nummer? kannst du nachvollziehen, wobei oder wie oder von welcher site die unbemerkte einwahl geschah? hast du die dateien vom tag der einwahl gesichert? hast du dialer gesichert? welche schritte hast du bisher unternommen? ohne diese fakten kann man nicht helfen.
wenn es die internet clearing 0900er nummer war, dann bitte mal an mich eine mail mit o.g. fakten.
gruß
mamajana
Menü
[1.1] cappuccino1706 antwortet auf mamajana
14.01.2004 16:55

hallo cappuccino,
hallo mamajana,
wann war deine einwahl? am 5.Sept.03

welche nummer? 0900 5655656 und 0190560

kannst du nachvollziehen, wobei oder wie oder von welcher site die unbemerkte einwahl geschah? Nein leider nicht wirklich. Ich habe aber Cookies im Rechner gefunden, die ich sicherlich nie angewählt haben. z.B. sportf*****.com oder sexfilm.com. Könnte Dir die Cookies kopieren und per E-Mail zuschicken?!

hast du die dateien vom tag der einwahl gesichert? Nee, nur als cookies, habe aber mittlerweile ein schutzprogramm.

hast du dialer gesichert? leider nein. keine ahnung welche das genau waren.

welche schritte hast du bisher unternommen? hab den betrag von der telekom rechnung abgezogen (400 euro!!!)und intelegence geantwortet, dass ich nicht bezahlen werde. die gaben mir die daten des providers internet clearing, die aber nicht zu erreichen sind. nicht mal die email-adresse existiert. folgende schritte die ich mir gedacht habe: ich sitze die mahnungen aus, bis die klagen. sollten die mich vor gericht ziehen, nehme ich mir einen anwalt. falsche strategie?

ohne diese fakten kann man nicht helfen.wenn es die internet clearing 0900er nummer war, dann bitte mal
an mich eine mail mit o.g. fakten.

.... was hast du mit den angaben vor? ist dir das gleiche wiederfahren.
gruß
mamajana