Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

gewonnen ?


10.04.2004 09:24 - Gestartet von carpado
Hallo ihr da draußen,
mein letztes Schreiben von acoreus datiert vom 15. Januar - Angebot zur Ratenzahlung, vorher gab´s sowas wie die Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.
Ich hab entsprechend geantwortet. Wie und was ich geschrieben habe, das wär hier im Forum sicherlich nichts Neues.
Aber: ich hab das Gefühl, acoreus hat aufgegeben !!
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Die Beiträge werden ja in letzter Zeit immer weniger.
Gruß carpado
Menü
[1] bonesaw antwortet auf carpado
15.04.2004 18:02
Im Moment tut sich wirklich nicht viel. Entweder sie habens kappiert, oder es ist die Ruhe vor dem großen Sturm.
Menü
[2] ggAndy antwortet auf carpado
19.04.2004 17:37
Hallo, Carpado!

Bei mir war es so ähnlich.
Androhung von Ger.Mahnv. aber nix mehr gehört.
Na ja, wir haben uns ja auch ganz gut reingehangen, und ich danke nochmals allen Mitstreitern!
Ich finde es schon fast schade;-)), habe mich bestimmt wie so manch anderer an`s Miss Marple spielen gewöhnt.
Na wer weiß, auf jeden Fall ist man jetzt um ein paar Erfahrungen reicher.
Sollen die mal ruhig auf ne andere Masche kommen, hauptsache es gibt noch Leute die dagegen halten.

viele Grüße an alle, Andy
Menü
[3] tcsmoers antwortet auf carpado
19.04.2004 18:01
Benutzer carpado schrieb:
Hallo ihr da draußen, mein letztes Schreiben von acoreus datiert vom 15. Januar - Angebot zur Ratenzahlung, vorher gab´s sowas wie die Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.
Ich hab entsprechend geantwortet. Wie und was ich geschrieben habe, das wär hier im Forum sicherlich nichts Neues. Aber: ich hab das Gefühl, acoreus hat aufgegeben !! Hat jemand ähnliche Erfahrung? Die Beiträge werden ja in letzter Zeit immer weniger.
Gruß carpado

Die werden nicht aufgeben. Diese Bande verfolgt Dich bis ins Grab. Behalte also Deine Unterlagen, bis es definitiv verjährt ist.

Ich schreibe derzeit immer:

..... wie ich Ihnen bereits mitteilte, wird der Gesamtanspruch bestritten und kein aussergerichtlicher Schriftverkehr mehr gewünscht.

Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an das zuständige Amtsgericht. Dort wird man Ihnen bestimmt freudige Hilfe zur Durchsetzung betrügerisch erlangter Ansprüche gewähren.

Sofern Ihnen das zuständige Amtsgericht nicht bekannt ist, wenden Sie sich bitte unter Beifügung eines Freiumschlages an mich.

peso
Menü
[4] anduril antwortet auf carpado
20.04.2004 10:02
Meine letzter Kontakt mit IN - telegence datiert vom 29.1.04,
da hab ich denen geschrieben, daß ich nicht bereit bin überhaupt zu zahlen; seither nichts mehr gehört.
Vielen Dank an das Forum und die Leute, die sich echt reingehängt haben und vernünftige Informationen zum Handeln bereitgestellt haben.

Hoffen wir alle, daß nichts mehr kommt !