Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

IN-telegence


02.08.2003 20:46 - Gestartet von docmartin
Hallo,

ich bin zwar neu im Forum.
Ich habe auch Probleme mit der Firma IN-telegence, wie die anderen hier auch. Wahrscheinlich der gleiche Dialer wie bei allen.
Heute kamm die erste Mahnung über 107,60 Euro, davon 25 Euro Mahngebühr. Die Firma tickt doch echt nicht richtig. Habe vor ein paar Wochen gegen die Rechnung Einspruch eingelegt und nur einen unklaren Infobrief erhalten der nicht zur Klärung des Sachverhaltes diente.
Hat einer von euch schon bezahlt oder habt ihr die Sache einfach laufenlassen und nicht bezahlt.
Dieser Firma mit verschiedenen Unterfirmen sollt man echt das Handwerk legen.präsentieren sich als seriös im Internet, das ich nicht lache.

Bis dann Martin
Menü
[1] Carinthia antwortet auf docmartin
02.08.2003 20:48
Hallo Martin,

siehe meine Info - steht direkt unter deiner.

Willkommen im "Club der Blöden" (nicht persönlich nehmen!!!)

Carinthia
Menü
[2] Hans-PeterS antwortet auf docmartin
02.08.2003 21:19
Benutzer docmartin schrieb:
Hallo,

ich bin zwar neu im Forum.
Ich habe auch Probleme mit der Firma IN-telegence, wie die anderen hier auch. Wahrscheinlich der gleiche Dialer wie bei allen.
Heute kamm die erste Mahnung über 107,60 Euro, davon 25 Euro Mahngebühr. Die Firma tickt doch echt nicht richtig. Habe vor ein paar Wochen gegen die Rechnung Einspruch eingelegt und nur einen unklaren Infobrief erhalten der nicht zur Klärung des Sachverhaltes diente.
Hat einer von euch schon bezahlt oder habt ihr die Sache einfach laufenlassen und nicht bezahlt. Dieser Firma mit verschiedenen Unterfirmen sollt man echt das Handwerk legen.präsentieren sich als seriös im Internet, das ich nicht lache.

Bis dann Martin

Hi Ihr solltet alle nicht sagen " vermutlich derselbe Dialer"...
die Leute sind vielseitig, nennt doch bitte gleich alle Daten,
die tatsächliche Nummeer und möglichst den Ort, wo Ihr den Dialer eingefangen habt !!

Gruß von peter
Menü
[2.1] docmartin antwortet auf Hans-PeterS
03.08.2003 12:00
Hallo Peter,

bei mir hat er sich über Kaaza(0190 0 95 647 )eingewählt.Ich habe den auch einen Brief erhalten das die Firma WorldLines GmbH dahinter steckt. Doch wie ich hier lese steckt da dann auch wieder eine andere Firma (mainpean) dahinter. Ich werde jetzt erstmal Einspruch gegen die Mahnung
einlegen,Zahlung verweigern und mir weitere Schritte vorbehalten.

Martin