Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

IN-telegence


23.08.2003 09:14 - Gestartet von carpado
Hallo ihr da draußen,
ich hab alle paar Wochen dieselbe Frage:
wurde eigentlich schon mal jemand von dieser 'Firma' vor Gericht gezerrt und wenn ja - mit welchem Ergebnis ?
Mein aktueller Stand: 'Konto' steht bei 209,85€ (inkl. Mahnungsgebühr), drei Einsprüche per Einschreiben mit Rückschein vor ca. 12 Tagen - Rückscheine sind inzwischen da, warte jeden Tag auf die nächste Reaktion dieses Schwindelunternehmens.
Bis dahin - Lachen ist die schönste Art die Zähne zu zeigen !!
Gruß carpado
P.S. Ein Glück, dass es dieses Forum gibt. Bevor ich hier gelandet bin, war ich ziemlich am Boden, das hat sich grundlegend geändert.
Danke an Jacky, jay, lance, sauerländer und wie ihr alle heißt !!!
Menü
[1] Ina59 antwortet auf carpado
23.08.2003 09:54
Also nicht verzweifeln und ein schönes Wochenende!
ich glaube nicht, dass einer von "uns" hier im Forum alles schon ausgestanden hat, denn die Vorfälle liegen ja nicht so weit zurück und wie wir alle wissen, malen die Gesetzesmühlen sehr langsam. Ich habe alle mein Akten einem Anwalt anvertraut und bin optimistisch. Auch wenn unsere Fälle vor dem erlassenen Gesetz liegen, denke ich, fast alle von uns haben gute Chancen, denn der Sachverhalt liegt bei allen gleich und es läuft auf Betrug hinaus. Ich werde mich jedenfalls mit Händen und Füßen wehren und NIX zahlen!
Was ich übrigens allen rate!
Also Kopf hoch und gekämpft gegen diese Schw....bande! :-)))