Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

In-telegence


18.10.2003 11:48 - Gestartet von carpado
Hallo ihr da draußen,
ich gehe meinen Weg jetzt seit Mai diesen Jahres.
Ein gerichtlicher Mahnbescheid ist mir angedroht, aber ich habe beschlossen, mich tot zu stellen. Warum soll ich einen Haufen Geld für Einschreiben mit Rückschein ausgeben und die schreiben ordinäre Standardbriefe und hauen mir jedes Mal 2,50 € auf die Rechnung drauf ? ( inzwischen ca. 220 €)
Meine Frage: Hat irgend jemand in diesem Forum schon einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen ??
Wenn ja, wie habt ihr reagiert und was kam als nächstes?
Und noch was: Was ist eigentlich aus Swagger-Jacky geworden ?
Gruß carpado
Menü
[1] Willi26 antwortet auf carpado
18.10.2003 21:06
Benutzer carpado schrieb:
Hallo ihr da draußen, ich gehe meinen Weg jetzt seit Mai diesen Jahres. Ein gerichtlicher Mahnbescheid ist mir angedroht, aber ich habe beschlossen, mich tot zu stellen. Warum soll ich einen Haufen Geld für Einschreiben mit Rückschein ausgeben und die schreiben ordinäre Standardbriefe und hauen mir jedes Mal 2,50 € auf die Rechnung drauf ? ( inzwischen ca. 220 €) Meine Frage: Hat irgend jemand in diesem Forum schon einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen ??
Wenn ja, wie habt ihr reagiert und was kam als nächstes? Und noch was: Was ist eigentlich aus Swagger-Jacky geworden ?
Gruß carpado

Hallo carpado,
im Forum hat sich meines Wissens noch niemand gemeldet der einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen hat. Immer wieder wurde damit gedroht, wie mit letzter Mahnung und solchen Erpressungen.
Wenn der Fall aber eintritt, sollte das ganze Forum Alarm schlagen!
Swagger-Jacky vermisse ich auch. War so was wie ein Urgestein. Und hat immer bestmöglich geholfen.
Schönen Gruß
Willi




Also, Swagger-Jacky, bitte melden.
Menü
[1.1] Swagger-Jacky
Swagger-Jacky antwortet auf Willi26
19.10.2003 05:35
Haaalloooo ich bin noch da!!!!!

Ich lese nach wie vor das Forum und kämpfe gegen Intelegence und deren "Anhängsel". Leider komme ich kaum zum antworten, denn einige sind viel schneller.

Ich habe zum 2. Schlag ausgeholt und meine Anzeige direkt gegen Intelegence, Worldlines, Mainpean und diesen Herrn Mario Dolzer gerichtet. Nach dem die Staatsanwaltschaft Erfurt mein Verfahren schon einstellen wollte, habe ich meine Anzeige (dank Jurist von www. dialerschutz.de)auf Geldwäsche und Hehlerei erweitert und denen erklären müssen, das es hier nicht mehr um meine 189 Euro geht, sondern um arglistige Täuschung und Betrug in mind. 1500 Fällen und einen Gesamtschaden in vermutlich 6-stelliger Höhe.

Sollte jemand ebenfalls eine Anzeige gegen diese Verbrecher laufen haben, bitte schickt mir euer Aktenzeichen!!!

Alleine erreicht jeder nicht all zu viel, wir müssen alle erst mal die Staatsanwaltschaften und Polizeibeamten wach rütteln, den die sehen nur den Betrag von jedem einzelnen.

Ich denke ein Austausch der Aktenzeichen über pers. E.-Mail wäre sinnvoll.

Gruß Jacky.
Menü
[1.1.1] jay1 antwortet auf Swagger-Jacky
19.10.2003 12:44
Benutzer Swagger-Jacky schrieb:
Haaalloooo ich bin noch da!!!!!

Ich lese nach wie vor das Forum und kämpfe gegen Intelegence und deren 'Anhängsel'. Leider komme ich kaum zum antworten, denn einige sind viel schneller.

Ich habe zum 2. Schlag ausgeholt und meine Anzeige direkt gegen Intelegence, Worldlines, Mainpean und diesen Herrn Mario Dolzer gerichtet. Nach dem die Staatsanwaltschaft Erfurt mein Verfahren schon einstellen wollte, habe ich meine Anzeige (dank Jurist von www. dialerschutz.de)auf Geldwäsche und Hehlerei erweitert und denen erklären müssen, das es hier nicht mehr um meine 189 Euro geht, sondern um arglistige Täuschung und Betrug in mind. 1500 Fällen und einen Gesamtschaden in vermutlich 6-stelliger Höhe.

Sollte jemand ebenfalls eine Anzeige gegen diese Verbrecher laufen haben, bitte schickt mir euer Aktenzeichen!!!

Alleine erreicht jeder nicht all zu viel, wir müssen alle erst mal die Staatsanwaltschaften und Polizeibeamten wach rütteln, den die sehen nur den Betrag von jedem einzelnen.

Ich denke ein Austausch der Aktenzeichen über pers. E.-Mail wäre sinnvoll.

Gruß Jacky.

Hallo Jacky,
kannst du mal berichten, wie du jetzt zur SA Erfurt kommst und wie der Stand mit In-T. ist (letzte Mahnung oder ????).
Hab schon gedacht, die Intelligenten haben dich zum Schweigen gebracht mit 'letzter außergerichtlicher Mahnung und der Drohung mit einem Eintrag ins Schuldnerregister'. Die Witzbolde lassen sich immer was neues Einfallen, um Druck auszuüben. Wahrscheinlich wird als nächste Stufe die Russen-Inkasso auf den Plan treten.
Gruß
jay


Menü
[1.1.2] siri antwortet auf Swagger-Jacky
19.10.2003 12:46
Hallo Jacky


Also ich hab mit dieser Polizei in Ahrendsburg oder wo auch immer das ich telefoniert.
Bei mir wars so das ich erst ne Rechnung von Acoreus bekam, bei der ich mich weigerte , habe erklärt das dies mit dem Dialer nicht rechtens war.
Acoreus meinte dann sie würden nix mehr schicken.
Haben sie auch nicht aber dann In-telegence worauf ich erbost mit denen geredet habe und diese dann auch ihre Zahlungsaufforderung gegen mich einstellen.
Ja und dann habe ich monatelang nix gehört..kam diese Woche ein Brief der Firma Firstway - halbe Erpressung - auf der Rückseite sogar ein Schuldeingeständniss das ich Unterschreiben sollte.
Die spinnen doch.
Der Mensch von der Firma Firstway meinte er stelle nix ein es wäre alles rechtens außerdem Sache der In - telegence.
Intelegence sagt sie haben keine offene Zahlungen von mir für sie wäre die Sache erledigt.
Habe nun der Firma Firstway mitgeteilt das auch ich rechtliche Schritte gegen sie einleiten werde, denn es gibt genung Geschädigte und auch im Internet wird auf namhaften Seiten über die genaue Machenschaften dieses 'Masterconnectors' hingewiesen.
Habe mit meinem Anwalt telefoniert und werde morgen ebenfalls eine Anzeige gegen die Firma Firstway erstatten.

Mal gespannt was dabei rauskommt

LG Siri
Menü
[1.1.3] TinaE antwortet auf Swagger-Jacky
19.10.2003 16:50
Hallöchen,

ich habe den Dialer leider gelöscht und so sagte mir die Polizei, ich könnte nur noch Zivilrechtlich vorgehen.
Bei einer Sammelklage bin ich dabei!!
Meine Rechnung ist vom 4.5.2003, 2 Verbindungen standen insgesamt 7min06Sek und kosteten 160,42Euro jetzt sind es mit Mahngebühren ect. 190.42Euro.

Gruß Tina
Menü
[1.1.3.1] Willi26 antwortet auf TinaE
20.10.2003 02:19
Hallo Swagger-Jacky,
bin richtig froh, Dich wieder im Forum zu haben . Selbst wenn eine sogenannte Sammelklage in Deutschland nicht geht (wir hatten das Thema ja ausführlich im August im Forum), sollten wir überlegen , ob wir nicht als Nebenkläger bei Deiner Klage auftreten können. Vorausgesetzt, Kaaza wäre der Zahlungsgrund. Wer meint, In-Telegence lacht über die Unsicherheit im Forum, dem sei gesagt, IN-telegence hat ein echtes Problem. Kripo und Staatsanwaltschaft sind weiter, als mancher denkt! Ein Mario Dolzer wird merken, dass seine Betrügereien strafrechtlich verfolgt werden.
Voller Optimismus
Willi