Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kleine Hilfestellung


05.11.2003 09:52 - Gestartet von Futurevibe
Erstmal vielen Dank für deine Antwort, Berti. Ich antworte die auch hier im Forum, da ich denke, dass diese Beiträge auch für andere Nutzer wichtig oder informativ sein können.
Habe gestern mal bei Lycos nach dem gewissen Mario gesucht und prompt erhielt ich einige Seiten, die mir erklären wie diese Verbindungen zumindest bei mir zustande kamen. Wer benutzt heuzutage nicht kazaa, winmx, oder emule? Das sind die wenigsten und somit kommen wir zu der o.g. Person. Alle möglichen Hilfeseiten Seiten sind von ihm.
Ich habe vor ein paar Tagen diese Nummern bei der Telekom sperren lassen, was ich jedem nur empfehlen kann, denn für einen einmaligen Betrag von 7,73 € kann man dann mit ruhigem Gewissen surfen. Noch ein Tipp: Ihr könnt eine feste Anschlusßsperre für alle 0190 und 0900 Nummern nehmen und meine Empfehlung nimmt noch die feste Rufnummernsperre für gezielte Nummern wie 0192/0193/0194/0195, denn die werden mittlerweile auch als Dialer Nummern vergeben und da hilft die Sperre der 0190 nicht.Das müßt ihr nicht zusätzlich bezahlen, lediglich die 7,73 €. Dauert ca. 5 Werktage und ihr seit gesperrt. Dadurch, daß ich die Sperre mittlerweile habe, bin ich auf die Seiten von ihm gegengen und was war? Nach nur einem Klick zur Hilfe war schon alles passiert und der Dialer hat sich eingenistet. Obwohl man den Vorgang abbricht, ist er schneller auf dem Rechner als man denkt. In der Regedit Datei findet man dann den Mainpean Highspeed Eintrag. Der hat auch versucht die normale Verbindung zu unterbrechen, aber kann durch die Sperre nichts anrichten. Soweit mein Wissenstand. Hoffe war hilfreich.
Menü
[1] xsara antwortet auf Futurevibe
12.11.2003 18:09
habe deinen beitrag gelesen hat mir sehr geholfen danke xsara