Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kosten nicht durch Kazaa!


04.08.2003 18:52 - Gestartet von Tija
Hallo, liebe Clubmitglieder!

Ich war Anfang Juni auf www.xtreme-fun.de und es öffnete sich ein Fenster ohne Gebührenangabe, aber mit dem Hinweis, wenn ich diese Seiten nutzen möchte, sollte ich auf JA klicken. Danach hatte ich ein Button auf meinem Desktop. Nur so kann der Koffer von MainPean auf meinen Computer geladen worden sein.

Gestern war ich wieder auf dieser Homepage und es öffnete sich kein Fenster. Ich konnte ohne weiteres darin surfen!!!

Ich denke, es sollten alle Mut haben und Nerven bewahren und unbedingt zur Polizei gehen!

Wie schrieb ein Clubmitglied: Die Jagd ist eröffnet! Wir müssen das "Wild" in die Enge (Zelle!) treiben.

Grüße Tija
Menü
[1] Swagger-Jacky antwortet auf Tija
04.08.2003 19:06
Wie ihr ja jetzt schon alle mitbekommen habt, hat kaza-kazaa.de nichts, aber auch garnichts mit der Mp3 Suchmaschine von kazza zu tun. Die locken dich durch den fast gleich Namen nur auf ihre Seite um dich dann um dein Geld zu erleichtern.
DAS IST ARGLISTIGE TÄUSCHUNG UND BETRUG. Ich glaube auch nicht, das man sich in 30 Sek. komplette Mp3 runterladen kann.
Denn man muß ja erst einmal suchen und dann downloaden.
Im Moment ist es ja auch noch nicht verboten, Mp3 zum Eigengebrauch zu downloaden. Nur ein Weitervertreiben ist verboten. Und das macht ihr doch nicht :-).
Auf jedem Fall zur Polizei und weiter um euer Geld kämpfen!!!!
Gruß Jacky