Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

MD kündigt Klagewelle an


02.12.2003 20:05 - Gestartet von comedian
Folgendes hat der MD bei Computerbetrug verlautbaren lassen:

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=33023#33023

"Grundsätzlich ist es so das es bei meinen PP eine Stornorate von ca. 50% gegeben hat das bedeutet das 50% der User die sich eingewählt haben auch nach erhalt des Inkasso Schreibens die Rechnung nicht bezahlt haben.
Wir haben diese Forderungen nicht gerichtlich geltend gemacht weil wir bis jetzt der Meinung wahren wenn jemand aus welchen Grund auch immer seine Rechnung nicht bezahlt hat, er aus seiner sicht wohl glaubt einen entsprechenden Grund dafür zu haben (z.B. zu kleine Preisangabe, mit dem Inhalt des Downloads nicht zufrieden, angebliche versehentliche Einwahlen...)
Aufgrund der Tatsache das Herr Richter seine Kompetenzen bei weiten überschreitet und allen Usern praktisch eine General Amnesie gewährt wollten wir bei genau diesen Usern die Ansprüche geltend machen.
Leider ist es so dass Herr Richter natürlich nicht verraten will welche User das genau sind. Deswegen werden wir ALLE Anspruche bei denen dies noch möglich ist nun mehr geltend machen.
Bedanken dürfen sich die User bei Herr Richter der sich selbst rechte zugesprochen hat die er nicht hat und sich damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. (ich befürchte er wird auch bald aus dem Fenster fallen)
So ehrenhaft der versuch (der sowieso scheitert) auch sein mag Dialern (oder Mainpean) einen besseren ruf zu verschaffen sollte man dabei seine Kompetenzen niemals überschreiten sonst kann es sein das genau das Gegenteil dabei rauskommt.
Übrigens Herr Richter einige e-Mails liegen mir vor.
Geschäftsschädigung.
Kammpane = Bumerang?
Selbst Schuld!"

Gruß
Comedian
Menü
[1] hdontour antwortet auf comedian
02.12.2003 20:19
Benutzer comedian schrieb:
Folgendes hat der MD bei Computerbetrug verlautbaren lassen:

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=33023#33023

"Grundsätzlich ist es so das es bei meinen PP eine Stornorate von ca. 50% gegeben hat das bedeutet das 50% der User die sich eingewählt haben auch nach erhalt des Inkasso Schreibens die Rechnung nicht bezahlt haben. Wir haben diese Forderungen nicht gerichtlich geltend gemacht weil wir bis jetzt der Meinung wahren wenn jemand aus welchen Grund auch immer seine Rechnung nicht bezahlt hat, er aus seiner sicht wohl glaubt einen entsprechenden Grund dafür zu haben (z.B. zu kleine Preisangabe, mit dem Inhalt des Downloads nicht zufrieden, angebliche versehentliche Einwahlen...) Aufgrund der Tatsache das Herr Richter seine Kompetenzen bei weiten überschreitet und allen Usern praktisch eine General Amnesie gewährt wollten wir bei genau diesen Usern die Ansprüche geltend machen. Leider ist es so dass Herr Richter natürlich nicht verraten will welche User das genau sind. Deswegen werden wir ALLE Anspruche bei denen dies noch möglich ist nun mehr geltend machen.
Bedanken dürfen sich die User bei Herr Richter der sich selbst rechte zugesprochen hat die er nicht hat und sich damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. (ich befürchte er wird auch bald aus dem Fenster fallen) So ehrenhaft der versuch (der sowieso scheitert) auch sein mag Dialern (oder Mainpean) einen besseren ruf zu verschaffen sollte man dabei seine Kompetenzen niemals überschreiten sonst kann es sein das genau das Gegenteil dabei rauskommt. Übrigens Herr Richter einige e-Mails liegen mir vor. Geschäftsschädigung.
Kammpane = Bumerang?
Selbst Schuld!"

Gruß
Comedian

peinlich, peinlich... welcher A.sch hat denn das geschrieben?

Deitsche Sprache schwäre Sprache
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf hdontour
02.12.2003 20:59
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer comedian schrieb:
Folgendes hat der MD bei Computerbetrug verlautbaren lassen:

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=33023#33023

"Grundsätzlich ist es so das es bei meinen PP eine Stornorate von ca. 50% gegeben hat das bedeutet das 50% der User die sich eingewählt haben auch nach erhalt des Inkasso Schreibens die
Rechnung nicht bezahlt haben. Wir haben diese Forderungen nicht gerichtlich geltend gemacht weil wir bis jetzt der Meinung wahren wenn jemand aus welchen Grund auch immer seine Rechnung nicht bezahlt hat, er aus seiner sicht wohl glaubt einen entsprechenden Grund dafür zu haben (z.B. zu kleine Preisangabe, mit dem Inhalt des Downloads nicht zufrieden, angebliche versehentliche Einwahlen...) Aufgrund der Tatsache das Herr Richter seine Kompetenzen bei weiten überschreitet und allen Usern praktisch eine General Amnesie gewährt wollten wir bei genau diesen Usern die Ansprüche geltend machen. Leider ist es so dass Herr Richter natürlich nicht verraten will welche User das genau sind. Deswegen werden wir ALLE Anspruche bei denen dies noch möglich ist nun mehr geltend machen.
Bedanken dürfen sich die User bei Herr Richter der sich selbst rechte zugesprochen hat die er nicht hat und sich damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. (ich befürchte er wird auch
bald aus dem Fenster fallen) So ehrenhaft der versuch (der sowieso scheitert) auch sein mag Dialern (oder Mainpean) einen besseren ruf zu verschaffen sollte man dabei seine Kompetenzen niemals überschreiten sonst kann es sein das genau das Gegenteil dabei rauskommt. Übrigens Herr Richter einige e-Mails liegen mir vor. Geschäftsschädigung.
Kammpane = Bumerang?
Selbst Schuld!"

Gruß
Comedian

peinlich, peinlich... welcher A.sch hat denn das geschrieben?

Deitsche Sprache schwäre Sprache

Moss mann zumm betrüggen deitsch kennen ??

peso
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
02.12.2003 21:02
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer comedian schrieb:
Folgendes hat der MD bei Computerbetrug verlautbaren lassen:

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=33023#33023

"Grundsätzlich ist es so das es bei meinen PP eine Stornorate von ca. 50% gegeben hat das bedeutet das 50% der User die sich eingewählt haben auch nach erhalt des Inkasso Schreibens die
Rechnung nicht bezahlt haben. Wir haben diese Forderungen nicht gerichtlich geltend gemacht weil wir bis jetzt der Meinung wahren wenn jemand aus welchen Grund auch immer seine Rechnung nicht bezahlt hat, er aus seiner sicht wohl glaubt einen entsprechenden Grund dafür zu haben (z.B. zu kleine Preisangabe, mit dem Inhalt des Downloads nicht zufrieden, angebliche versehentliche Einwahlen...) Aufgrund der Tatsache das Herr Richter seine Kompetenzen bei weiten überschreitet und allen Usern praktisch eine General Amnesie gewährt wollten wir bei genau diesen Usern die Ansprüche geltend machen. Leider ist es so dass Herr Richter natürlich nicht verraten will welche User das genau sind. Deswegen werden wir ALLE Anspruche bei denen dies noch möglich ist nun mehr geltend machen.
Bedanken dürfen sich die User bei Herr Richter der sich selbst rechte zugesprochen hat die er nicht hat und sich damit sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. (ich befürchte er wird auch
bald aus dem Fenster fallen) So ehrenhaft der versuch (der sowieso scheitert) auch sein mag Dialern (oder Mainpean) einen besseren ruf zu verschaffen sollte man dabei seine Kompetenzen niemals überschreiten sonst kann es sein das genau das Gegenteil dabei rauskommt. Übrigens Herr Richter einige e-Mails liegen mir vor.


Geschäftsschädigung.

Gibt es bei Betrügereien überhaupt eine Geschäftsschädigung und wird das Drohen mit einem Übel (hier: Fenstersturz) nicht strafrechtlich geahndet ??

peso


Kammpane = Bumerang? Selbst Schuld!"

Gruß
Comedian

peinlich, peinlich... welcher A.sch hat denn das geschrieben?

Deitsche Sprache schwäre Sprache

Moss mann zumm betrüggen deitsch kennen ??

peso
Menü
[1.2] comedian antwortet auf hdontour
03.12.2003 07:13
@hdontour

Das Impressum des A.sch:
http://www.1md.de/impressum.html

Gruß
Comedian
Menü
[1.2.1] hdontour antwortet auf comedian
03.12.2003 08:04
Benutzer comedian schrieb:
@hdontour

Das Impressum des A.sch:
http://www.1md.de/impressum.html

Gruß
Comedian

Hy Comedian,

sag mal ist das Zufall?

Immer wenn ich auf "Deinen" Link zu dessen Impressum klicke kommt, nachdem ich ca. 5 Sekunden auf der Seite bin, eine Viruswarnung, daß der Dialer GlobCod da ist.
Dann lösche ich ihn und nach wenigen Sekunden ist er wieder da.

Wenn ich von der Seite weggehe, dann ist Ruhe.

Gehe ich wieder drauf, fängt das Spiel von vorne an.

-----

München Schwanthalerstr. = Kleininstanbul, da passt er hin.
Das ist n i c h t ausländerfeinlich gemeint.
Menü
[1.2.1.1] comedian antwortet auf hdontour
03.12.2003 08:15
Benutzer hdontour schrieb:
sag mal ist das Zufall?

Immer wenn ich auf "Deinen" Link zu dessen Impressum klicke kommt, nachdem ich ca. 5 Sekunden auf der Seite bin, eine Viruswarnung, daß der Dialer GlobCod da ist.
Dann lösche ich ihn und nach wenigen Sekunden ist er wieder da.

Bei mir (IE6) kommt so ein Dutzend Laufzeitfehler, wenn ich auf den Link gehe. Alles wegclicken und Ruhe is.

Allerdings verwendet er Dialer von Global Netcom.

Gruß
Comedian
Menü
[1.2.1.1.1] hdontour antwortet auf comedian
03.12.2003 08:35
Benutzer comedian schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
sag mal ist das Zufall?

Immer wenn ich auf "Deinen" Link zu dessen Impressum klicke kommt, nachdem ich ca. 5 Sekunden auf der Seite bin, eine Viruswarnung, daß der Dialer GlobCod da ist. Dann lösche ich ihn und nach wenigen Sekunden ist er wieder da.

Bei mir (IE6) kommt so ein Dutzend Laufzeitfehler, wenn ich auf den Link gehe. Alles wegclicken und Ruhe is.

Allerdings verwendet er Dialer von Global Netcom.

Gruß
Comedian

Hy,

das darf man wirklich niemandem erzählen, daß manche Typen die Dailer schon ins Impressum einbauen.....

CU
Menü
[1.2.1.1.1.1] atze46 antwortet auf hdontour
03.12.2003 16:43
Hallo!

ich war auch gerade mal auf dem angesprochenen Link.....
U.A. kam dies dabei heraus;meine Firewall hat natürlich alles geblockt!
Ist aber interessant!




McAfee Visual Trace - Version 3.27 Ergebnisse
Target: 200.153.138.19
Datum: 03.12.2003 (Mittwoch), 16:36:36
Knoten:2


Knotendaten
Knoten Netz Inh IP-Adresse Standort Knotenname
2 1 1 200.153.138.19 Sao Paulo 200-153-138-19.dsl.telesp.net.br


Paketdaten
Knoten Max Min Mittel Gesamt Verlust
2 ---- ---- ---- 2 2


Netzwerkdaten
Netzwerk-ID: 1

OrgName: Latin American and Caribbean IP address Regional Registry
OrgID: LACNIC
Address: Potosi 1517
City: Montevideo
StateProv:
PostalCode: 11500
Country: UY

ReferralServer: whois://whois.lacnic.net

NetRange: 200.0.0.0 - 200.255.255.255
CIDR: 200.0.0.0/8
NetName: LACNIC-200
NetHandle: NET-200-0-0-0-1
Parent:
NetType: Allocated to LACNIC
NameServer: TINNIE.ARIN.NET
NameServer: NS.LACNIC.ORG
NameServer: NS.DNS.BR
NameServer: NS2.DNS.BR
Comment: This IP address range is under LACNIC responsibility for further
Comment: allocations to users in LACNIC region.
Comment: Please see http://www.lacnic.net/ for further details, or check the
Comment: WHOIS server located at whois.lacnic.net
RegDate: 2002-07-27
Updated: 2003-06-12

TechHandle: LACNIC-ARIN
TechName: LACNIC Hostmaster
TechPhone: (+55) 11 5509-3522
TechEmail: abuse@lacnic.net

OrgTechHandle: LACNIC-ARIN
OrgTechName: LACNIC Hostmaster
OrgTechPhone: (+55) 11 5509-3522
OrgTechEmail: abuse@lacnic.net

ARIN WHOIS database, last updated 2003-12-02 19:15


Inhaberdaten
Inhaber-ID: 1


Copyright registro.br

The data below is provided for information purposes

and to assist persons in obtaining information about or

related to domain name and IP number registrations

By submitting a whois query, you agree to use this data

only for lawful purposes.

2003-12-03 13:05:25 (BRST -02:00)



domain: TELESP.NET.BR

owner: TELECOMUNICACOES DE SAO PAULO S.A. - TELESP

ownerid: 002.558.157/0001-62

responsible: Paulo Arthur Juliano

address: Av. Paulista, 2300, 19 andar

address: 01310-300 - Sao Paulo - SP

phone: (11) 3156-0098 []

owner-c: PAJ93

admin-c: ACR284

tech-c: ACR284

billing-c: LAL303

nserver: DNSQIPBR1.TELESP.NET.BR 200.204.0.9

nsstat: 20031202 AA

nslastaa: 20031202

nserver: DNSQIPBR2.TELESP.NET.BR 200.204.0.139

nsstat: 20031202 AA

nslastaa: 20031202

created: 19960101

updated: 19980821

changed: 20030911

status: published



nic-hdl-br: ACR284

person: AGDA CONT RAPOSO

e-mail: araposo@TELESP.COM.BR

address: AV. PAULISTA, 2300, 19 ANDAR

address: 01310-300 - Sao Paulo - SP

phone: (11) 3329-5132 []

created: 20021107

changed: 20031027



nic-hdl-br: LAL303

person: Luis Antonio Lombardi

e-mail: COBRMKT@TELESP.COM.BR

address: Rua Martiniano de Carvalho, 851,

address: 01321-001 - S o Paulo - SP

phone: (11) 3549-7419 []

created: 20020916

changed: 20030812



nic-hdl-br: PAJ93

person: Paulo Arthur Juliano

e-mail: gestaoip@TELESP.COM.BR

address: Av. Paulista, 2300, 19o. andar

address: 01310-300 - S o Paulo - SP

phone: (11) 3156-0100 []

created: 20021025

changed: 20030923



remarks: Security issues should also be addressed to

remarks: nbso@nic.br, http://www.nic.br/nbso.html

remarks: Mail abuse issues should also be addressed to

remarks: mail-abuse@nic.br



whois.registro.br accepts only direct match queries.

Types of queries are: domains (.BR), BR POCs, CIDR blocks,

IP and AS numbers.

_____
Copyright © 1997-2003 Networks Associates Technology, Inc. All Rights Reserved