Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Service/Mehrwert ???? - 0190-0-59783


02.08.2003 20:38 - Gestartet von Carinthia
Hallo Zusammen,

gehöre auch zu den 'glücklichen' die die sogenannten Mehrwertdienste (die Frage ist nur für wen?) nutzen durften.
Mich hat es, wie viele andere wohl auch, bei 'kazaa 2.5' erwischt. Mittlerweile stehe ich bei € 167,40 incl. Mahngebühren (3 Minuten Nutzung)für die erste Mahnung. Macht nichts - ich habe kein Problem vor Gericht zu gehen. Trotz intensiven Schriftverkehr (Einschreiben-Rückschein) wurde seitens der 'Guten' kein bisschen zur Aufklärung beigetragen sondern nur das Mahnverfahren vorangetrieben.
Die Aufklärungsarbeit betreibt seit geraumer Zeit die Staatanwaltschaft.
Ich hatte den Müll zwar noch gemerkt (habe T-DSL und zusätzlich noch einen ISDN-Anschluß)aber es war doch schon zu spät. Konnte also alles für die Anzeige bei der Kripo vollständig sichern.
Nachträglich stellte ich noch fest das die Angelegenheit mit
€ 1,86 die Minute bepreist war. Gibt aber für 3 Minuten nicht diese Summe. Die derzeitig vorhandene AGB §5 von 'Super-Mario aus M.' (Stand: 01.01.2002) verweist auf die Bepreisung in der Web-Seite und das waren eben mal € 1,86 pro Minute. Mittlerweile hat der Schlingel den §5 in der AGB geändert und verweist auf erhebliche Einwahlgebühren. Sieht natürlich bei Ermittlungen durch den Staatsanwalt wesentlich besser aus, vor allem weil die AGB seltsamerweise noch immer den Stand vom 01.01.2002 hat. Ein Schelm wer da böses dabei denkt.

Die 'Guten' denken natürlich sie haben es mit lauter 'Blöden' zu tun. Ich habe diese AGB (alt+neu) der Staatanwaltschaft übergeben. Also warten wir erst mal ab was sich noch alles tut.

Also gebt nicht auf und erstattet wenn berechtigt Strafanzeige.
Wenn jeder nur Flucht und nichts unternimmt wird diesen Schlingeln niemals das Handwerk gelegt und die 'Guten' liegen in der Sonne auf der faulen Haut und die 'Blöden' bezahlen dafür.

Carinthia
Menü
[1] RE Servic/Mehrwert ???? - noch besser !!
Hans-PeterS antwortet auf Carinthia
02.08.2003 21:16
Benutzer Carinthia schrieb:
Hallo Zusammen,

gehöre auch zu den 'glücklichen' die die sogenannten Mehrwertdienste (die Frage ist nur für wen?) nutzen durften. Mich hat es, wie viele andere wohl auch, bei 'kazaa 2.5' erwischt. Mittlerweile stehe ich bei € 167,40 incl. Mahngebühren (3 Minuten Nutzung)für die erste Mahnung. Macht nichts - ich habe kein Problem vor Gericht zu gehen. Trotz intensiven Schriftverkehr (Einschreiben-Rückschein) wurde seitens der 'Guten' kein bisschen zur Aufklärung beigetragen sondern nur das Mahnverfahren vorangetrieben.
Die Aufklärungsarbeit betreibt seit geraumer Zeit die Staatanwaltschaft. Ich hatte den Müll zwar noch gemerkt (habe T-DSL und zusätzlich noch einen ISDN-Anschluß)aber es war doch schon zu spät. Konnte also alles für die Anzeige bei der Kripo vollständig sichern. Nachträglich stellte ich noch fest das die Angelegenheit mit € 1,86 die Minute bepreist war. Gibt aber für 3 Minuten nicht diese Summe. Die derzeitig vorhandene AGB §5 von 'Super-Mario aus M.' (Stand: 01.01.2002) verweist auf die Bepreisung in der Web-Seite und das waren eben mal € 1,86 pro Minute. Mittlerweile hat der Schlingel den §5 in der AGB geändert und verweist auf erhebliche Einwahlgebühren. Sieht natürlich bei Ermittlungen durch den Staatsanwalt wesentlich besser aus, vor allem weil die AGB seltsamerweise noch immer den Stand vom 01.01.2002 hat. Ein Schelm wer da böses dabei denkt.

Die 'Guten' denken natürlich sie haben es mit lauter 'Blöden' zu tun. Ich habe diese AGB (alt+neu) der Staatanwaltschaft übergeben. Also warten wir erst mal ab was sich noch alles tut.
tut.

Also gebt nicht auf und erstattet wenn berechtigt Strafanzeige. Wenn jeder nur Flucht und nichts unternimmt wird diesen Schlingeln niemals das Handwerk gelegt und die 'Guten' liegen in der Sonne auf der faulen Haut und die 'Blöden' bezahlen dafür.

Carinthia

Hi Carinthia,

ich habe noch was besseres: Sun infomedia hat mich ohne dass es mir bewußt wurde (deshalb auch längst bezahlt, außerden späteren vorfällen die ich jetzt genau beobachte) in 3 Minuten
2 mal eingwählt (blowupgewitter) mit einwahlgebühr von 59 euro,
damals über mcn.tele.com bad homburg. Der Dialer war und C/ Programme sauber zu finden, aber:
>>> die Gangsteer haben den im P#c geändert auf € 7.5o/ min !
Habe allerdings zuvor Kopien gespeichert, so daß ich dieselbe "eigenschaften" angabe habe sekundengenau entstanden, mit 59 E und mit 7,50 €

Gut, gell??
LG Peter
Menü
[1.1] Carinthia antwortet auf Hans-PeterS
02.08.2003 22:36
Dann laßt uns mal das Jagdhorn blasen. Die Treibjagd ist eröffnet. Weidmannsheil !!!!!!!!!!!

Carinthia