Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Schweinerei


02.11.2003 19:24 - Gestartet von Eddimaus
Hallo Leute,

so wie ihr alle bin auch ich betroffen. hab von intelegence eine rechnung von 150€ bekommen!! natürlich haben wir diese nicht bezahlt, nur leider weiß ich auch grad nich wie ich weiter vorgehen soll. hab auf der seite www.dialerschutz.de schon mal geschaut, die meinte, ich müsse die regulierungsbehörde mal anrufen. da die meisten das problem ja schon hinter sich haben bzw. mittendrin sind, könnte ihr mir vielleicht helfen. da wir private rechtsschutz haben, werde ich es wohl oder übel gleich dem anwalt übergeben, denn ich glaube es hat keinen sinn, denn intelegence besteht drauf, dass wir das zahlen.

MfG Eddimaus
Menü
[1] Torian antwortet auf Eddimaus
02.11.2003 20:51
War die Einwahl vor oder nach dem 15.08.03?
Danach gab es neue Verbraucherschutzgesetze.

Torian
Menü
[2] Tija antwortet auf Eddimaus
02.11.2003 22:19
Benutzer Eddimaus schrieb:
Hallo Leute, Hallo Eddimaus,
warum wirfst Du die Flinte gleich ins Korn, ohne richtig zum Treffer angelegt zu haben?
Viele in diesem Forum haben kleinere Beträge als Du und kämpfen gegen diese Firmen. Allein bei meiner Anwältin in einem kleinen Ort liegen 5! Akten zuzüglich meiner, die gegen diese Firmen rechtliche Schritte eingeleitet haben. Ich habe sogar Strafanzeige wegen Betrug erstattet.
Die Staatanwaltschaft ermittelt bereits bundesweit. Also spring auf den Zug oder zahle und die lachen sich wieder einmal ins Fäustchen. Die fahren bestimmt schon Porsche.......
Gruß Tija

so wie ihr alle bin auch ich betroffen. hab von intelegence eine rechnung von 150€ bekommen!! natürlich haben wir diese nicht bezahlt, nur leider weiß ich auch grad nich wie ich weiter vorgehen soll. hab auf der seite www.dialerschutz.de schon mal geschaut, die meinte, ich müsse die regulierungsbehörde mal anrufen. da die meisten das problem ja schon hinter sich haben bzw. mittendrin sind, könnte ihr mir vielleicht helfen. da wir private rechtsschutz haben, werde ich es wohl oder übel gleich dem anwalt übergeben, denn ich glaube es hat keinen sinn, denn intelegence besteht drauf, dass wir das zahlen.

MfG Eddimaus