Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Strafanzeige § 263 StGB wegen Betrug


02.08.2003 23:15 - Gestartet von Tija
Hallooooooo!
Hört auf zu schimpfen und handelt! Am 31. Juli 2003 habe ich Strafanzeige gestellt. Swagger-Jacky schon vorher.
Unter dem Beitrag 31.07.03 20:20 (Beitrag 205) findet Ihr beide
Aktenzeichen. Bei mir fehlt nur Polizeiinspektion Saarlouis.

Jedes Schreiben von der Gegenpartei muß beantwortet werden. Und immer wieder die Daten fordern. Dadurch sind die immer im Verzug.

Dieses Forum wird auch von denen gelesen, das sollte Euch auch klar sein!

Gruß Tija
Menü
[1] Carinthia antwortet auf Tija
03.08.2003 00:33
Hallo Tija,

ich habe bereits im Mai Strafanzeige erstattet und seitdem bereits 5-mal die Daten angefordert - Ergebnis ist der Mahnbescheid - aber keine Daten. Macht aber nichts - ich lasse nicht locker. Die Ignoranz wird spätestens vor Gericht ein Ende haben. Lass die "Guten" nur mitlesen - wir wollen uns doch nicht mit Ihnen auf eine Stufe stellen und hinterrücks agieren.

Gruß
Carinthia
Menü
[1.1] Tija antwortet auf Carinthia
03.08.2003 14:31
Benutzer Carinthia schrieb:
Hallo Tija,

ich habe bereits im Mai Strafanzeige erstattet und seitdem bereits 5-mal die Daten angefordert - Ergebnis ist der Mahnbescheid - aber keine Daten. Macht aber nichts - ich lasse nicht locker. Die Ignoranz wird spätestens vor Gericht ein Ende haben. Lass die "Guten" nur mitlesen - wir wollen uns doch nicht mit Ihnen auf eine Stufe stellen und hinterrücks agieren.

Gruß
Carinthia

Hallo Carinthia,
Du hast ja sicherlich schriftlich Widerspruch (Einschreiben/Rückantwort)gegen diesen Mahnbescheid eingelegt?!
Ich werde immer wieder die Daten anfordern.
Die wollen von mir Geld, daher müssen die mir auch haargenau mitteilen, wie und wo (Internet, Link, Datum, Uhrzeit, etc.)
die berechneten Kosten entstanden sind.
Keine Daten - kein Geld!

Schönen Sonntag
Gruß Tija
Menü
[1.1.1] Carinthia antwortet auf Tija
03.08.2003 20:45
Hallo Tija,

klar habe ich wieder Einspruch eingelegt und Daten angefordert.
Mal abwarten - die haben so viel krumme Dinge am laufen das alles nur eine Frage der Zeit ist.
Bin ab Donnerstag im Urlaub, deshalb nicht im Forum aktiv. Bleibt an dem Thema dran. Ich klinke mich nach meinem Urlaub sofort wieder ein.

Gute Zeit und etwas weniger Hitze.

Gruß
Carinthia