Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

wie immer ... intelegence/acoreus


18.12.2003 21:27 - Gestartet von druuna118
Hallöchen!

Also hier nichts neues: auch mich hats erwischt, nur nicht ganz so doll, wie die meisten hier. Zahlen werde ich trotzdem nicht. Hab auf dieser Seite schon mal erste Anregungen gefunden und Einspruch gegen die Rechnung erhoben (selbstverständlich per Einschreiben mit Rückschein). Heute kam Post von acoreus mit dem üblichen bla bla. Sie teilen mit, dass ich einen Dienst der TELEFLATE genutzt hätte, welche von Intelegence über die Nummer 0190059478 gemessen worden wäre. Intelegence hätte auch den Nachweis der Abrechnnungsgenauigkeit für die Verbindungspreisberechnung gegenüber der Regulierungsbehörde und der Telekom erbracht. Mit den erhobenen Verbindungsdaten wären sie auch in der Lage, mir Auskunft zu erteilen(?). Weiter schreiben sie, dass sie mir über den genauen Inhalt des genutzten Service keine Auskunft erteilen könnten (?) und ich soll mich wenden an: TELEFLATE S. L., C/San Miquel, 36 - 5°, 07002 Palma de Mallorca/Spain. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Wieder dem Schreiben widersprechen, mitteilen, dass ich nicht zahlen werde und das wieder per Einschreiben? Danke schon mal für Eure Hilfe!
Menü
[1] druuna118 antwortet auf druuna118
19.12.2003 19:22
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort! Nein, eine web-Adresse gab es zu teleflate nicht. Und das Sichern der temporären Internetdatein muss ich jetzt endlich in Angriff nehmen lassen. Gott sei Dank kenn ich ein paar Leutchen, die sich damit besser auskennen als ich ...