Hallo,
Benutzer mk485234 schrieb:
In meiner letzten Rechnung war ein grosser Posten von intelicom. Ich wunderte mich ueber den Abrechnungszeitraum und den damit wahrscheinlich verbundenen hohen Betrag.
Wie ich hier erfahren habe kann das sein, da die Abrechnungen aus dem Ausland eine Weile dauern koennen.
Na ja... das kann beim Mobilfunk-Roaming im Ausland der
Fall sein. Bei Gesprächen über einen CbC-Anbieter in
ein ausländisches Netz sollte die Rechnungsstellung kein
Problem darstellen, da der CbC-Anbieter ja sofort weiß, wann
Du wohin über ihn telefonierst.
Generell kann es aber bei CbC-Anbietern durchaus dazukommen,
daß Gespräche erst mit 2-3 Monaten Verzögerung abgerechnet
werden.
Was Deine Abrechnung betrifft: Auf www.01045-intelifon.de
gibt es jetzt die Möglichkeit, sich für einen Online-EVN
zu registrieren und diesen dann online einzusehen.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
Und Anrufe bei der Rechungshotline sind voellig sinnlos. Jedesmal bekommt man zu hoeren, dass alle Leitungen besetzt sind.
Auf der 01045-Website wird noch die 0800-9966336 erwähnt?
cu talk