Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Anmeldung nolimit


17.02.2004 21:09 - Gestartet von adventure99
Hallo,

ich habe mich auch für No Limit angemeldet. Zunächst ging alles reibungslos. Doch ca. 2-3 Wochen nach Anmeldung teilte man mir mit, dass die Ports in meinem Anschlussbereich erschöpft sind.

Weiss man sowas nicht vorher??

Wann ich meinen Anschluss jez bekommen soll, kann mir (natürlich) niemand sagen.

Heute bekomme ich eine Bestätigung zur Eintragung ins Kommunikationsverzeichnis. Mann will mich ins Telefonbuch eintragen, obwohl ich noch keinen Anschluss habe??!!

Danke Komtel. Bin mir nicht mehr sicher, ob das wirklich die richtige Entscheidung war, zu wechseln??
Menü
[1] adventure99 antwortet auf adventure99
20.02.2004 08:37
Moin,

gestern habe ich meine Bestätigung für No Limit erhalten. In voraussichtlich 3 Wochen solls losgehen. Ich bin gespannt.

GRuss