Benutzer musica.at schrieb:
Wenn es technisch möglich ist, eine infizierte Mail bzw. eine mit einem infizierten Attachment versehene Mail zu erkennen und parallel dazu eine Warnung zu verschicken, warum dann nicht gleich in infizierte Mail löschen und nur den Absender warnen?
Das wäre echter Kundendienst und allen wäre damit gedient.
hi j.,
also ich würde es mir verbitten wenn jemand eigenständig darüber entscheidet ob er mir meine post zustellt oder sie lieber in die tonne wirft.
unabhängig ob virenverseucht, vom massenmailer etc. - es ist meine post, an mich gerichtet und niemand hätte sich anzumaßen zu entscheiden welchen brief ich bekommen darf oder welchen nicht.
da wir alle komtel als grundsätzlich faire telefongesellschaft kennen, tun sie dies auch nicht.
und das sie versuchen etwas zusätzlich geld zu verdienen ist ok.
jemand der die hilfe braucht für den sind 2,42 DM/min nicht zu viel, wenn damit verhindert das sein system zusammenbricht.
jemand der die hilfe nicht braucht und alleine damit fertig wird ruft auch nicht an.
gruss
vicky