Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telefonate nach Surinam


12.08.2008 12:09 - Gestartet von sallyburn
Ich habe öfters dem Anbieter v. 01054 per email meine Probleme mitgeteilt und zwar das man fast jeden Tag einständiges Echo beim telefonieren hört, sodass man genötigt ist erneut zu wählen. Anfangs wurde auch nicht immer die Minutenansage mitgeteilt und jetzt seit einer Woche überhaupt nicht mehr. Wenn man sich vorstellt, dass ich jeden Tag mit meiner Mutter und meiner Schwester fast 20 bis 30 Min. telefoniere verdient 01054 schon viel für so einen schlechten Service. Vielleicht gibt es noch mehrere Beschwerden dieser Art.
Menü
[1] marbri antwortet auf sallyburn
12.08.2008 14:10
Benutzer sallyburn schrieb:
Ich habe öfters dem Anbieter v. 01054 per email meine Probleme mitgeteilt und zwar das man fast jeden Tag einständiges Echo beim telefonieren hört, sodass man genötigt ist erneut zu wählen. Anfangs wurde auch nicht immer die Minutenansage mitgeteilt und jetzt seit einer Woche überhaupt nicht mehr. Wenn man sich vorstellt, dass ich jeden Tag mit meiner Mutter und meiner Schwester fast 20 bis 30 Min. telefoniere verdient 01054 schon viel für so einen schlechten Service. Vielleicht gibt es noch mehrere Beschwerden dieser Art.


Geh mal auf www.intervoip.com, vielleicht wäre das was für Dich!

Gruß Marbri


PS.: Wenn man (s)eine außereuropäische Adresse angibt, soll man
nach den Erfahrungen eines Forenusers die deutsche
Märchensteuer sparen können!