Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

AldiTalk Bonusaufladung ab 20 € ( 5€ zuätzlich )


15.09.2007 17:50 - Gestartet von G-Zero
Hallo,
wenn man die 77770 anruft, wird angegeben, dass man an der Aktion teilnimmt. Ruft mal an und probiert es aus.

Siehe: http://www.eplus-unternehmen.de/presse/0/0_0/0_0_r2.asp?id=1005

Da bei Alditalk die EPS GmbH dahinter steht, ist AldiTalk für mich auch eine E-Plus Prepaid Karte.

Leider wurde das Guthaben bisher nicht aufgebucht. Weiss jemand etwas dazu ?

Michael
Menü
[1] LoLig antwortet auf G-Zero
15.09.2007 18:07
Die 5 Euro Bonus gibt es nur bei orginalen Free&Easy Karten und nicht bei anderen eplus Prepaid Anbietern wie Alditalk, simyo usw.
Menü
[1.1] G-Zero antwortet auf LoLig
15.09.2007 18:11

einmal geändert am 15.09.2007 18:12
Benutzer LoLig schrieb:
Die 5 Euro Bonus gibt es nur bei orginalen Free&Easy Karten und nicht bei anderen eplus Prepaid Anbietern wie Alditalk, simyo usw.

So ist es vielleicht gedacht, aber

a.) schreiben sie E-Plus Prepaid-Karten ( siehe Pressemitteilung ). AldiTalk gehört zweifellos dazu. Free&easy wird nirgendwo erwähnt.

b.) Unter 77770 sagen sie das man für die Aktion registriert ist.

Michael
Menü
[1.1.1] LoLig antwortet auf G-Zero
15.09.2007 18:37

2x geändert, zuletzt am 15.09.2007 18:44
>
So ist es vielleicht gedacht, aber

a.) schreiben sie E-Plus Prepaid-Karten ( siehe Pressemitteilung ). AldiTalk gehört zweifellos dazu. Free&easy wird nirgendwo erwähnt.

Da steht "September-Aktion für E-Plus Prepaid-Tarife" und alditalk ist kein eplus tarif sondern ein eigener Discount Tarif von Medion und läuft nur übers eplus netz mehr auch net. Ich find das ist klar verständlich.

Zitat 2 "Im September belohnt E-Plus seine Prepaid-Kunden für ihre Aufladungen"

Auch wenn alles über eplus Netz läuft, als Alditalk, simyo, blau-kunde bist du kein direkter eplus Kunde, sondern im prinzip Kunde von dem Discounter der das ganze vermarktet, von daher auch keine gutschrift...

Anmelden kann man sich zwar immer aber gutschrift gibts nur als direkter eplus kunde und nicht über Discountanbieter.
Menü
[1.1.1.1] G-Zero antwortet auf LoLig
15.09.2007 18:51
Benutzer LoLig schrieb:
alditalk ist kein eplus tarif sondern ein eigener Discount Tarif von Medion und läuft nur übers eplus netz mehr auch net. Ich find das ist klar verständlich.

Das stimmt so nicht. Aldi Talk ist ein Tarif der E-Plus Service GmbH & Co. KG. Genauso wie Free&Easy. Daher ist Aldi Talk ein Tarif von E-Plus. Aldi ist nur der Vertriebsweg.

Michael
Menü
[1.1.1.1.1] LoLig antwortet auf G-Zero
15.09.2007 19:01

7x geändert, zuletzt am 15.09.2007 19:23
Trotzdem biste kein direkter eplus Kunde, schließlich kannst du offizell nur bei aldi aufladekarten kaufen und nicht direkt bei eplus. Das selbe gilt für die Kundenbetreuung, das ist nämlich auch ne eigene und nicht die eplus Kundenhotline. Wenn du die 1155 anrufst wirst du ebenfalls nicht als eplus kunde sondern als Aldikunde begrüßt. Alditalk ist definitiv ein eigener Tarif der nur über das Eplus Netz bzw. über deren System abgewickelt wird. Der einzigste der hier Kunde von eplus ist, ist Aldi bzw. Medion, denn diese haben mit eplus damals verhandelt und vermarkten jetzt Ihre eigenen Tarife.
Menü
[1.1.1.1.1.1] G-Zero antwortet auf LoLig
15.09.2007 21:03
Benutzer LoLig schrieb:
Der einzigste der hier Kunde von eplus ist, ist Aldi bzw.
Medion, denn diese haben mit eplus damals verhandelt und vermarkten jetzt Ihre eigenen Tarife.

Ne, das stimmt nicht. Bin Kunde der EPS GmbH genauso wie die Free&Easy Kunden. Steht auf den AGB. Gleicher Firmenname, gleiche Anschrift. = E-PLUS.

Michael
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf G-Zero
15.09.2007 21:11
Das muss ich dir zustimmen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] LoLig antwortet auf G-Zero
15.09.2007 21:13

8x geändert, zuletzt am 15.09.2007 21:35
Mag sein, ist aber kein "eplus Tarif", sondern ein eigener Discounttarif dens nur bei Aldi gibt und hier sind die klassischen eplus Tarife mit gemeint und net der aldi tarif.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] dandy85 antwortet auf LoLig
15.09.2007 21:29

einmal geändert am 15.09.2007 21:30
Man schließt aber einen Vertrag mit E-Plus. Folglich ist das auch ein Tarif von E-Plus. Ob der nun nur bei Aldi verkauft wird oder nicht spielt dabei rechtlich keine Rolle.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1.1] LoLig antwortet auf dandy85
15.09.2007 21:41

6x geändert, zuletzt am 15.09.2007 22:08
Dann soll er doch eplus ein FAX oder Brief schicken, die sagen ihm nämlich das selbe wie ich bzw. das Aldi da net einbezogen ist.

Auch wenns dort vielleicht was lasch beschrieben ist, ich find schon das klar wird, das nur die eplus Free&Easy Kunden gemeint sind. Die Pressemitteilung wurde nunmal für den Ottonormalverbraucher geschrieben, die denken nämlich so wie ich und nicht für irgendwelche Leute die hier jetzt AGBs zerflücken und studieren.

Und von rechtlich brauchen wir hier gar net zu sprechen, denn einen Anspruch auf die 5 euro hätte er eh nicht da das kein vertragsbestandsteil ist und nicht zum Tarif gehört.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] maddin89 antwortet auf LoLig
15.09.2007 22:58
Also hier zählen ganz klar nur die Prepaid-Tarife, die direkt bei E-Plus abgeschlossen wurden.

Aldi, Simyo & Co sind Discounter, also eigenständige Anbieter die lediglich das E-Plus Netz nutzen. Aber dies hat ja mein Vorredner schon ausführlich erklärt! ;-)

Martin
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf maddin89
15.09.2007 23:07

einmal geändert am 15.09.2007 23:08
Bei Simyo hast du recht. Bei der Prepaidkarte von Aldi schließt du aber direkt einen Vertrag mit E-Plus und nicht einem Dritten. Somit ist das ein Tarif, der direkt von E-Plus angeboten wird. Der Vertragspartner des Aldi-Tarifs ist auch auf der Modion-Mobile Webseite zu finden: E-Plus Service GmbH & Co. KG
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf dandy85
15.09.2007 23:48
Benutzer dandy85 schrieb:
Bei Simyo hast du recht. Bei der Prepaidkarte von Aldi schließt du aber direkt einen Vertrag mit E-Plus und nicht einem Dritten. Somit ist das ein Tarif, der direkt von E-Plus angeboten wird. Der Vertragspartner des Aldi-Tarifs ist auch auf der Modion-Mobile Webseite zu finden: E-Plus Service GmbH & Co. KG

Also jetzt muss ichs wohl doch nochmal ganz genau erklären, obwohl ich denke, dass es 'LoLig' vorher schon echt ausführlich genug gemacht hat.

Bei E-Plus kann mein keine Aldi-, Simyo, Blau.de oder wie die Karten auch sonst alle heißen mögen NICHT kaufen!!! Jetzt frag dich doch mal warum!
Genau, bei E-Plus kannst du nämlich nur die Prepaid-Karten kaufen, die auch direkt von E-Plus angeboten werden!

Alle Discounter dagegen sind eigene Anbieter, die ein Netz nutzen. Im Fall von AldiTalk nutzt dieser Anbieter das Netz von E-Plus, ist aber ein eigenständiger Anbieter. Dieser Anbieter ist Medionmobile, und nicht Aldi! Aldi wird nur zum Vertreiben der Sim-Karten genutzt.
Dein Vertragspartner ist somit - NICHT - E-Plus, sondern:

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen


Viele Grüße,

Martin
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf maddin89
15.09.2007 23:53
Benutzer maddin89 schrieb:
Dein Vertragspartner ist somit - NICHT - E-Plus, sondern:

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen

Interessant. Kannst du mir auch deine Quelle dazu nennen?
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf dandy85
16.09.2007 00:30
Benutzer dandy85 schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Dein Vertragspartner ist somit - NICHT - E-Plus, sondern:

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen

Interessant. Kannst du mir auch deine Quelle dazu nennen?

Bitte: http://www.medionmobile.de/impressum.php
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf maddin89
16.09.2007 00:36
Danke. Da gibs nur ein Problem: das ist das Impressum der Webseite. Das heißt aber nicht, dass das der Vertragspartner ist. Schau mal hier: http://www.medionmobile.de/agb.php
Besonders interessant: "Die E-Plus Service GmbH & Co. KG (im folgenden „EPS" genannt) erbringt ihre Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen „ALDI TALK mit MEDIONmobile“ („Leistungen") zu den nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB"), die der Vertragspartner („Kunde“) durch Erteilung des Auftrags anerkennt („Prepaid- Mobilfunkvertrag“)."

Machts jetzt klick? ;)
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf dandy85
16.09.2007 00:53
Und jetzt frag dich doch mal, WARUM man die 5 € Bonus nicht gutgechrieben bekommt?? ;-)
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf maddin89
16.09.2007 11:21
Ganz einfach: Weil E-Plus nur die Free&Easy-Tarife meint. So steht es aber nicht in der Pressemitteilung.
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf dandy85
16.09.2007 12:24
Benutzer dandy85 schrieb:
Ganz einfach: Weil E-Plus nur die Free&Easy-Tarife meint. So steht es aber nicht in der Pressemitteilung.

Ach ja? Meinen sie das?
Was ist denn dann bloß mit Zehnsation Prepaid und Time & More Predpaid? ;-)

Du willst es einfach nicht verstehen....
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] G-Zero antwortet auf maddin89
16.09.2007 17:45

2x geändert, zuletzt am 16.09.2007 17:46
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Ganz einfach: Weil E-Plus nur die Free&Easy-Tarife meint.
So steht es aber nicht in der Pressemitteilung.

Ach ja? Meinen sie das?
Was ist denn dann bloß mit Zehnsation Prepaid und Time & More Predpaid? ;-)

Du willst es einfach nicht verstehen....

Könnten bitte mal ein paar positiv gestimmte Leute hier die 77770 anrufen, damit ich sie als Zeugen angeben kann.

Der nächste Schritt für mich ist mich erstmal an die Hotline wenden. Denn klar ist, dass die 77770 sagt das man an der Aktion teilnimmt. Deshalb habe ich auch die Aufladungen gemacht.

Michael



Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf G-Zero
16.09.2007 18:19

einmal geändert am 16.09.2007 18:25
Benutzer G-Zero schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Ganz einfach: Weil E-Plus nur die Free&Easy-Tarife meint.
So steht es aber nicht in der Pressemitteilung.

Ach ja? Meinen sie das?
Was ist denn dann bloß mit Zehnsation Prepaid und Time &
More Predpaid? ;-)

Du willst es einfach nicht verstehen....

Könnten bitte mal ein paar positiv gestimmte Leute hier die 77770 anrufen, damit ich sie als Zeugen angeben kann.

Der nächste Schritt für mich ist mich erstmal an die Hotline wenden. Denn klar ist, dass die 77770 sagt das man an der Aktion teilnimmt. Deshalb habe ich auch die Aufladungen gemacht.

Michael




Habe das ganze mit meiner simyo-SIM getestet und ebenfalls die 5,- € nicht bekommen.

Gilt halt nur für die Tarife von E-Plus, ist halt blöd, weil man die 77770 aus dem ganzen E-Plus-Netz Erreichen kann.

Aber die Anbieter wollen ja, dass man die Karte auflädt, da haben wohl viele 20 Euro aufgeladen, auch bei simyo, blau und Aldi Talk u.a..

;-)

Einfach unter der Rubrik "TEST" abhaken und das Guthaben abtelefonieren.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] G-Zero antwortet auf kunde-bei-teltarif
16.09.2007 18:57
Hallo,
ich stelle die Datei mit einem Video des Anrufs gleich mal in YouTube ein. Es wird ganz klar gesagt, dass man den Bonus erhält.

Da anscheinend andere Leute auch daruf reingefallen sind, könnte da Prinzip hinterstecken.

Michael
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf G-Zero
16.09.2007 19:45

einmal geändert am 16.09.2007 19:45
Naja, bei Aldi-Talk könnte man sich darauf berufen. Bei Simyo macht das sicher nicht viel Sinn, da hier Werbeaussagen von E-Plus keine Relevanz haben.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] G-Zero antwortet auf G-Zero
16.09.2007 19:55
So, hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=2U-WQ-YJRNY

Michael

Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] klappehalten antwortet auf G-Zero
16.09.2007 20:10
Moin Michael!

Ich muß Dich leider enttäuschen. Das ganze ist ein Fehler. Ich habe gerade mit meiner Eplus-Simkarte angerufen und meine Registrierung hat auch geklappt. Das lustige ist, es handelt sich um einen ProfS- Tarif, also postpaid ;-). Ich habe daraufhin die kostenlose Hotline angerufen und bestätigt bekommen, daß die Aktion nur für original Netzbetreiber Prepaidkarten gilt. Diese findest Du hier:
http://www.eplus.de/tarife/12/12_5/12_5.asp

Diese werden im unteren Teil der Presseinformation auch genannt:
Zehnsation Prepaid und Time & More Prepaid
http://www.eplus-unternehmen.de/presse/0/0_0/0_0_r2.asp?id=1005

Ich jedenfalls lese die Mitteilung nicht so wie Du.

Grüße
kh

Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] dandy85 antwortet auf klappehalten
16.09.2007 20:22
Zitat: "Im September belohnt E-Plus seine Prepaid-Kunden für ihre Aufladungen: Alle, die ihre Handykarte mit mindestens 20 Euro auffüllen, bekommen automatisch einen Bonus von 5 Euro pro Aufladung gutgeschrieben.*"

Der AldiTalk-Nutzer ist auch ein Prepaif-Kunde von E-Plus. Das "Zehnsation Prepaid und Time & More Prepaid" unten in der Pressemitteiling sehe ich als Werbung an - wie in fast jeder Pressemitteilung. Bloß gut, dass ich keine Aldi-Karte habe und somit mir keine weiteren Gedanken darüber machen muss. Ich finde aber E-Plus sollte sich an die Werbeversprechen halten.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] klappehalten antwortet auf dandy85
17.09.2007 08:56
Benutzer dandy85 schrieb:
Ich finde aber E-Plus sollte sich an die Werbeversprechen halten.

Na Hauptsache Du hältst Dich auch immer an Deine Versprecher äähh Versprechen ;-)

Grüße
kh
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.2] maddin89 antwortet auf dandy85
20.09.2007 17:06
Benutzer dandy85 schrieb:
Zitat: "Im September belohnt E-Plus seine Prepaid-Kunden für ihre Aufladungen: Alle, die ihre Handykarte mit mindestens 20 Euro auffüllen, bekommen automatisch einen Bonus von 5 Euro pro Aufladung gutgeschrieben.*"

Der AldiTalk-Nutzer ist auch ein Prepaif-Kunde von E-Plus. Das "Zehnsation Prepaid und Time & More Prepaid" unten in der Pressemitteiling sehe ich als Werbung an - wie in fast jeder Pressemitteilung. Bloß gut, dass ich keine Aldi-Karte habe und somit mir keine weiteren Gedanken darüber machen muss. Ich finde aber E-Plus sollte sich an die Werbeversprechen halten.

Ja und, hast du jetzt mal bei "deinem Anbieter" E-Plus nachgefragt???

Oh stimmt, geht wohl anscheinend nicht, da du ja MedionMobile Kunde bist......
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.2.1] dandy85 antwortet auf maddin89
20.09.2007 17:15
Ich bin weder Kunde von MedionMobile noch von E-Plus. Mir ging es in dem Fall viel mehr ums Prinzip.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2] maddin89 antwortet auf G-Zero
17.09.2007 16:33
Benutzer G-Zero schrieb:
So, hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=2U-WQ-YJRNY

Michael



Du brauchst mir keine Beweisvideos zu machen! ;-)
Ich habe es natürlich auch ausprobiert (nur mit Simyo) und habe ebenfalls keine 5 Euro Bonus bekommen. Ich habe es aber auch nicht erwartet, da ich ja nur das E-Plus Netz nutze!
Mein Vater hat jedoch eine Free & Easy Card. Mit der hats funktioniert! Ich denke, dass diese Aktion vor allem auch mal für die "normalen" Prepaid - Kunden gedacht ist!!

Warum fragst du denn nicht mal bei "DEINEM" Anbieter E-Plus nach, warum du deine 5 Euro nicht gutgeschrieben bekommst??

Oder noch besser: Geh einfach mal in einen E-Plus Shop und sag, dass du mit deiner MedionMobile Karte keinen Bonus bekommst...
Was du da wohl als Antwort bekommst????????

Menü
[2] Bonusaufladung ab 20 € ( 5€ zuätzlich ) für alle E-Pluskunden
marco5555 antwortet auf G-Zero
17.09.2007 17:15

2x geändert, zuletzt am 17.09.2007 17:16
Benutzer G-Zero schrieb:
Hallo, wenn man die 77770 anruft, wird angegeben, dass man an der Aktion teilnimmt. Ruft mal an und probiert es aus.

Wer Kunde der Deutschen Bank ist und im E-Plus Netz über Prepaid telefoniert, kann das auch nutzen. Bei einem Test mit einer Simyokarte gab es keine Probleme.

http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/pr-prepaid_eplus_aktion.html?

Gruß Marco
Menü
[2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf marco5555
17.09.2007 19:13
Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer G-Zero schrieb:
Hallo, wenn man die 77770 anruft, wird angegeben, dass man an der Aktion teilnimmt. Ruft mal an und probiert es aus.

Wer Kunde der Deutschen Bank ist und im E-Plus Netz über Prepaid telefoniert, kann das auch nutzen. Bei einem Test mit einer Simyokarte gab es keine Probleme.


Den 5,- € Bonus hast Du Bestimmt nicht Bekommen.



http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/pr-prepaid_eplus_aktion
.html?

Gruß Marco
Menü
[2.1.1] RE: Bonusuaufladung ab 20 € ( 5€ zätzlich ) für alle E-Pluskunden - Kulanz
G-Zero antwortet auf kunde-bei-teltarif
05.10.2007 09:32

2x geändert, zuletzt am 05.10.2007 09:51
Hallo,
ich habe gerade die Kulanzgutschrift von 3 x 2,50€ auf meine drei Handys erhalten. Damit ist für mich die Angelegenheit nach zwei E-Mails mit dem Partnerservice@eplus.de abgehakt.

Michael



Hier noch die anonymisierte Korrespondenz:


Sehr geehrter Herr G-ZERO,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

ALDI TALK/MEDIONmobile nutzt lediglich das E-Plus Netz. Unsere Kunden sind keine E-Plus Kunden. Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, sind diese Aktionen nur für E-Plus Service Kunden. Da Sie aber Kunde bei MEDIONmobile sind, sind Sie nicht berechtigt gewesen, an dieser Aktion teilzunehmen.

Sollten einmal solche Aktionen für ALDI TALK/MEDIONmobile Kunden verfügbar werden, erhalten unsere Kunden per SMS informationen dazu. Ebenfalls werden solche Informationen in jeder ALDI Filiale und im Internet unter www.medionmobile.de bekannt gegeben.

Bitte nutzen Sie in keinem Fall Aktionen, die auf der Seite www.eplus.de zu finden sind, da Sie nicht berechtigt sind an diesen Aktionen teilzunehmen.

Da uns Ihre Kundenzufriedenheit wichtig ist, erhalten Sie aus Kulanz, auf jeder Ihrer drei Rufnummern, jeweils eine Gutschrift von EUR 2,50. Innerhalb von 24 Stunden stehen Ihnen die Gutschriften zur Verfügung.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

-----Original Message-----
Von: G-ZERO@XXXXXXX.de
Gesendet: 03.10.2007 17:40
An: partnerservice@eplus.de
Betreff: Antwort: Aufladung Bonusguthabenfür die Rufnummern 0178 XXX XX XX + 0178XXX XX XX + 0178XXX XX XX

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihrer Meinung kann ich mich leider nicht anschliessen.

1.) Haben Sie mir nach Anruf der Rufnummer 77770 mitgeteilt das ich an der Aktion teilnehme.

Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=2U-WQ-YJRNY

2.) Bin ich als Alditalk Teilnehmer auch EPS Kunde (siehe AGB).

3.) Gilt die Aktion gemäß Ihrer Website für alle Prepaid-Kunden.

Ich bitte daher um Gutschrift des Bonusguthaben bis zum 10.10.2007, da ich sonst annehmen muss auf eine absichtlich irreführende Werbung hereingefallen zu sein, zumal Sie mir die Teilnahme an der Bonusaktion telefonisch bestätigt haben.

Das würde jedenfalls nicht meinem bisher positiven Eindruck von E-Plus entsprechen.

Bitte führen Sie eine Lösung herbei, da ich mich im nächsten Schritt an hre Geschäftsleitung wenden werde.

Mit freundlichen Grüßen
G-ZERO

partnerservice@eplus.de
17.09.2007 08:21


An: <G-ZERO@XXXXXXXX.de>
Kopie:
Thema: Antwort: Aufladung Bonusguthabenfür die Rufnummern 0178 XXX XX XX + 0178
XXX XX XX + 0178XXX XX XX


Sehr geehrter Herr G-ZERO,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die von Ihnen genannte Prepaid-Aktion ist nur für E-Plus Service Kunden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ALDI TALK/MEDIONmobile Teilnehmer nicht
berechtigt sind, an dieser Aktion teilzunehmen.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team


-----Original Message-----
Von: G-ZERO@XXXXXXX.de
Gesendet: 16.09.2007 18:35
An: partnerservice@eplus.de
Betreff: Aufladung Bonusguthabenfür die Rufnummern 0178 XXX XX XX + 0178 XXX XX XX + 0178XXX XX XX

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 7.9.2007 meine Prepaidkarte 0178 XXX XX XX mit 20€ aufgrund Ihrer Aktion

http://www.eplus-unternehmen.de/presse/0/0_0/0_0_r2.asp?id=1005

aufgeladen. Vorher habe ich die Rufnummer 77770 für alle meine Karten angerufen, und es wurde mir die Teilnahme an der Aktion telefonisch bestätigt.

Nachdem ich jetzt auch die Rufnummern 0178 XXX XX XX und 0178 XXX XX XX mit 30€ aufgeladen habe, musste ich
feststellen, das bisher noch kein Bonusguthaben aufgebucht wurde.

Bitte buchen Sie jetzt endlich den Betrag von 3 x 5 € auf die Telefone auf.

Mit freundlichen Grüßen
G-ZERO

_______________­__________­__________­__________­_______________
G-ZERO
G-ZERO Strasse 2
51XXX G-ZEROHAUSEN
eMail G-ZERO@XXXXXXXXX.de