Benutzer d-dorfer schrieb:
Benutzer M.Schulz8 schrieb:
Ich habe es dann heute nochmal getestet. Klappt immer noch nicht. Ob man E-Plus mal sagen soll das es so ist?
Natürlich arbeiten die schon seit Monaten an dem Problem.
Kennt
man ja von E-Plus. ;-)
Nur mach ich mir echt langsam Sorgen um den E-Plus Mitarbeiter der daran schon mit Hochdruck arbeitet. Nicht das er damit überfordert ist. Ihm wird doch nichts zugestossen sein?
Nicht das er schon verstorben ist und E-Plus es noch nicht bemerkt hat.
Sollte man wohl in der Geschäftsführung anrufen? Sollte man evtl. selber zur Polizei gehen und eine Vermisstenmeldung aufgeben?
Der e-plus-MA ist demnach noch nicht wieder aufgetaucht... Ansage ist auch heute, am 3.7.07 noch falsch. Die ganze Familie hat medionmobile, alle werden falsch angesagt, aber für 4 ct abgerechnet.
Man(n) arbeitet bestimmt weiterhin mit Hochdruck an der Sache...
Naja, sind halt die üblichen "Wartungsarbeiten" bei E+. :-)))