Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Medion-Internansage 1142 falsch


17.02.2007 23:08 - Gestartet von M.Schulz8
Ich habe heute über die Kurzwahl 1142 versucht zu überprüfen ob ein Gespräch zum Anbieterinternen Preis abgerechnet wird. Es ist ganz sicher das die abgefragte Rufnummer ebenfalls eine Medionkarte ist. Trotzdem wird angesagt das nicht zum Internpreis (4 Cent) abgerechnet wird. Führt man aber ein Gespräch zu einer anderen Medionkarte und fragt danach das Guthaben über den Tastencode *100# ab wird nur 4 Cent berechnet.
Ist jemand schon so etwas passiert?
Menü
[1] telboy antwortet auf M.Schulz8
18.02.2007 21:13
Benutzer M.Schulz8 schrieb:
Ich habe heute über die Kurzwahl 1142 versucht zu überprüfen ob ein Gespräch zum Anbieterinternen Preis abgerechnet wird. Es ist ganz sicher das die abgefragte Rufnummer ebenfalls eine Medionkarte ist. Trotzdem wird angesagt das nicht zum Internpreis (4 Cent) abgerechnet wird. Führt man aber ein Gespräch zu einer anderen Medionkarte und fragt danach das Guthaben über den Tastencode *100# ab wird nur 4 Cent berechnet. Ist jemand schon so etwas passiert?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Nicht alle Aldi Talk Teilnehmer werden unter der 1142 als solche angesagt. Habe dies auch schon vor Monaten E-Plus gemeldet. Bekam die Antwort, dass bereits mit "Hochdruck" an der Lösung des Problems gearbeitet werde. Es wird aber immernoch falsch angesagt.
Menü
[1.1] M.Schulz8 antwortet auf telboy
06.03.2007 19:22
Ich habe es dann heute nochmal getestet. Klappt immer noch nicht. Ob man E-Plus mal sagen soll das es so ist?

Natürlich arbeiten die schon seit Monaten an dem Problem. Kennt man ja von E-Plus. ;-)
Nur mach ich mir echt langsam Sorgen um den E-Plus Mitarbeiter der daran schon mit Hochdruck arbeitet. Nicht das er damit überfordert ist. Ihm wird doch nichts zugestossen sein?

Nicht das er schon verstorben ist und E-Plus es noch nicht bemerkt hat.
Sollte man wohl in der Geschäftsführung anrufen?
Sollte man evtl. selber zur Polizei gehen und eine Vermisstenmeldung aufgeben?
Menü
[1.1.1] d-dorfer antwortet auf M.Schulz8
03.07.2007 15:23
Benutzer M.Schulz8 schrieb:
Ich habe es dann heute nochmal getestet. Klappt immer noch nicht. Ob man E-Plus mal sagen soll das es so ist?

Natürlich arbeiten die schon seit Monaten an dem Problem. Kennt man ja von E-Plus. ;-)
Nur mach ich mir echt langsam Sorgen um den E-Plus Mitarbeiter der daran schon mit Hochdruck arbeitet. Nicht das er damit überfordert ist. Ihm wird doch nichts zugestossen sein?

Nicht das er schon verstorben ist und E-Plus es noch nicht bemerkt hat.
Sollte man wohl in der Geschäftsführung anrufen? Sollte man evtl. selber zur Polizei gehen und eine Vermisstenmeldung aufgeben?

Der e-plus-MA ist demnach noch nicht wieder aufgetaucht... Ansage ist auch heute, am 3.7.07 noch falsch. Die ganze Familie hat medionmobile, alle werden falsch angesagt, aber für 4 ct abgerechnet.

Menü
[1.1.1.1] Real1 antwortet auf d-dorfer
03.07.2007 16:28
Benutzer d-dorfer schrieb:
Benutzer M.Schulz8 schrieb:
Ich habe es dann heute nochmal getestet. Klappt immer noch nicht. Ob man E-Plus mal sagen soll das es so ist?

Natürlich arbeiten die schon seit Monaten an dem Problem.
Kennt
man ja von E-Plus. ;-)
Nur mach ich mir echt langsam Sorgen um den E-Plus Mitarbeiter der daran schon mit Hochdruck arbeitet. Nicht das er damit überfordert ist. Ihm wird doch nichts zugestossen sein?

Nicht das er schon verstorben ist und E-Plus es noch nicht bemerkt hat.
Sollte man wohl in der Geschäftsführung anrufen? Sollte man evtl. selber zur Polizei gehen und eine Vermisstenmeldung aufgeben?

Der e-plus-MA ist demnach noch nicht wieder aufgetaucht... Ansage ist auch heute, am 3.7.07 noch falsch. Die ganze Familie hat medionmobile, alle werden falsch angesagt, aber für 4 ct abgerechnet.

Man(n) arbeitet bestimmt weiterhin mit Hochdruck an der Sache...
Naja, sind halt die üblichen "Wartungsarbeiten" bei E+. :-)))