Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertragsverlängerung im Shop früher als Online ?


16.02.2007 16:12 - Gestartet von MW75
Hallo!
Ich bin momentan im 4.Jahr bei Debitel, habe meinen Handyvertrag bei denen. Der läuft aktuell noch bis Januar 2008. Normalerweise kann man bei Debitel schon ab dem 19. Monat der Vertragslaufzeit seinen Vertrag vorzeitig verlängern, also ab August 07 (wie früher auch schon). Kürzlich habe ich eine Mail an Debitel geschickt, wollte den Preis eines bestimmten Handys bei Vertragsverlängerung anfragen und hab auch gleich noch angefragt, ob man den noch 5 Monate vorher vorzeitig verlängern kann. Nun kam eine Antwort von Debitel, daß die 19.Monat-Regel noch gilt. Soweit sogut: Obwohl das bei mir erst wieder im August der Fall wäre, stand in dem Brief, daß ich schon ab 15.5.07 (bei mir also etwa Ende des 16./Anfang 17.Monat) verlängern könne, ich dies auch gern im Debitel-Shop vor Ort tun könne. Wie verträgt sich das:Einerseits kann ich im 19.Monat verlängern, andererseits schon im 16. ? Kann man im Shop früher verlängern als online ?

Marco
Menü
[1] Obalex antwortet auf MW75
17.02.2007 16:41
nein. nur debitel gibt manchen kunden die möglichkeit schon vor dem ablauf des 19ten monats den vertrag zu verlängern. es kommt immer auch nen bischen auf die Kunden qualli und auf die umsätze drauf an.

MfG

Obalex