Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Warnung vor Mobilcom


24.06.2007 12:29 - Gestartet von macumbero
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit deren Service. Auf mails erhalte ich keine Antwort. Eine mehr als glaubhaft gemachte Kündigung wird ignoriert und mit dem Gericht gedroht. Obwohl ich die Karten nicht mehr nutze und das mitgeteilt habe werden diese fröhlich gesperrt und entsperrt. Jewils natürlich mit 20 Euro Kosten für mich verbunden. Meine Konsequenz nur noch pre paid und nie wieder Mobilcom!
Menü
[1] spunk_ antwortet auf macumbero
24.06.2007 15:27
Benutzer macumbero schrieb:
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit deren Service. Auf mails erhalte ich keine Antwort. Eine mehr als glaubhaft gemachte Kündigung wird ignoriert und mit dem Gericht gedroht. Obwohl ich die Karten nicht mehr nutze und das mitgeteilt habe werden diese fröhlich gesperrt und entsperrt. Jewils natürlich mit 20 Euro Kosten für mich verbunden. Meine Konsequenz nur noch pre paid und nie wieder Mobilcom!

wie bereits geschrieben: Kündigung wird bei Mobilcom sogar per email akzeptiert und entsprechend bestätigt. Im Vergleich zu VV wird auch kein Sim-Kartenpfang berechnet. (Dort wird dies in der Kündigungsbestätigung allerdings auch angekündigt)

also vollkommen problemlos.
Menü
[1.1] elenastd antwortet auf spunk_
03.07.2007 14:47
kann mich den warnungen nur anschließen
unqualifizierte leute an den telefonen
keine beschwerde hotline
und keine weiterleitung an vorgesetzte
stellen mahnungen aus über nie vorhandene verträge nur leider nicht per post sondern bei der schufa
am telefon kann man angeblich keine auskünfte geben
Menü
[1.1.1] DerSchulze antwortet auf elenastd
03.07.2007 16:26
Moinsen,

kleiner Tipp, wieso fahrt ihr nicht in einen Mobilcom Shop.
Sofern es ein Vertrag ist der in einem Shop abgeschlossen ist, wird man euch dort ohne Probleme weiterhelfen können.

Kleiner Tipp sind die mobilcom Filialen die in vielen Hertie Häusern zufinden sind. Diese sind eigentlich sehr Freundlich...

Gruß Dennis
Menü
[2] handytim antwortet auf macumbero
20.07.2007 08:04
2250 Euro für Teltarif, herzlichen Glückwunsch. Fang' schonmal mit dem Sparen an!
Menü
[3] Moneysac antwortet auf macumbero
20.07.2007 10:23
Benutzer macumbero schrieb:
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit deren Service. Auf mails erhalte ich keine Antwort. Eine mehr als glaubhaft gemachte Kündigung wird ignoriert und mit dem Gericht gedroht. Obwohl ich die Karten nicht mehr nutze und das mitgeteilt habe werden diese fröhlich gesperrt und entsperrt. Jewils natürlich mit 20 Euro Kosten für mich verbunden. Meine Konsequenz nur noch pre paid und nie wieder Mobilcom!

Solche berichte bestätigen auch meine vorbehalte gegen die mobilfunkprovider, dort ist kulanz und kundenfreundlichkeit noch nicht sehr weit verbreitet. vor kündigungen per email kann ich nur warnen: hier hat man im zweifel keinerlei beweise, es sei den man bekommt eine schriftliche bestätigung per brief!