Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wie komm ich früher aus einem Super 9 Trend Vertrag?!


10.12.2003 17:33 - Gestartet von joachimk
Hallo,
habe ein Problem.
Habe einen Super 9 Trend Vertrag von MobilCom. Hätte laut den Bedingungen, da der Vertrag nun schon das dritte Jahr läuft erst zum 31.10.2004 die Möglichkeit 'normal' zu kündigen!
Hab gehört, dass einige Kunden vor knapp nem Jahr mal einen Breif bekommen haben, wo sie zwischen einem neuen Tarif oder Kündigung wählen konnten. So einen Brief hab ich NIE erhalten! Da ich nun aus dem Vertrag raus will wünschte ich ich haätte so einen Brief erhalten.
Gibt es Möglichkeiten, das Vertragsverhältnis vorzeitig zu kündigen?!
Bitte gebt mir Tipps und helft mir!
Danke,
Joachim.
Menü
[1] Celtar antwortet auf joachimk
15.12.2003 10:51
Benutzer joachimk schrieb:
Hallo,
habe ein Problem.
Habe einen Super 9 Trend Vertrag von MobilCom. Hätte laut den Bedingungen, da der Vertrag nun schon das dritte Jahr läuft erst zum 31.10.2004 die Möglichkeit 'normal' zu kündigen! Hab gehört, dass einige Kunden vor knapp nem Jahr mal einen Breif bekommen haben, wo sie zwischen einem neuen Tarif oder Kündigung wählen konnten. So einen Brief hab ich NIE erhalten! Da ich nun aus dem Vertrag raus will wünschte ich ich haätte so einen Brief erhalten.
Gibt es Möglichkeiten, das Vertragsverhältnis vorzeitig zu kündigen?!
Bitte gebt mir Tipps und helft mir!
Danke,
Joachim.

Hallo Joachim,

nein, es gibt keine möglichkeit vorzeitig aus diesem Vertrag zu kommen. Solche Briefe erhalten auch nicht alle Kunden. Dies sind sogenannte "Mailing-Aktionen" Diese Kunden standen kurz vor der Verlängerung und haben deshalb dieses Schreiben erhalten. Natürlich war dieses Schreiben so "getimt" das diese Kunden auch noch die Chance hatten fristgerecht zu kündigen.

vg celtar
Menü
[1.1] joachimk antwortet auf Celtar
15.12.2003 12:35
Danke für die Antwort!
Schade, dass es da keine Möglichkeiten gibt.
Nun ja, probieren werd ich es trotzdem und denen mal nen Brief schicken, man weiß ja nie, vielleicht gibt es ja doch noch kundenfreundliche Lösungen und Mitarbeiter!
Gruss,
Joachim.