Thread
Menü

Multitelecom anscheinend von Telebinder übernommen


26.03.2004 11:57 - Gestartet von telepeter
Hallo,

Ich erhielt gestern ein Schreiben der Firma Telebinder, wonach die Kunden von Multitelecom jetzt von Telebinder übernommen worden seien. Die alten Tarife gelten weiter, es gebe eine Begrüßungsgutschrift von 5,00 Euro, es werde weiter das Netz von Colt (01028) genutzt.

Auf der Seite von Multitelecom steht dazu bislang nichts, ich habe auch keine Mitteilung dazu von Multitelecom erhalten. Allerdings habe ich über diese Firma auch schon lange nicht mehr telefoniert.

Gruß Peter
Menü
[1] asterix antwortet auf telepeter
03.04.2004 21:15
wenn du schon lange nicht mehr über Multitelecom telefoniert hast dann hast du sicherlich keine Rechnung Anfang Maerz bekommen. Dieser Rechnung lag eine entsprechende Mitteilung bei, in der wir als aktive Kunden darüber informiert worden sind.

mfg
Menü
[1.1] asterix antwortet auf asterix
03.04.2004 21:36
es ist richtig, die Kunden und Interessenten wurden von TELEBINDER übernommen und das tolle ist die Tarife bleiben gleich. Es gibt weitere Vorteile, Gespräche zwischen zwei TELEBINDER-Kunden sind günstiger ( Friend-to-Friend Tarif ), es soll noch weitere Vorteile geben, welche weiß ich aber noch nicht.

mfg
Menü
[1.1.1] abzockstop antwortet auf asterix
04.04.2004 03:33
Benutzer asterix schrieb:
...und das tolle ist die Tarife bleiben gleich. ...

Was soll daran toll sein? Das ist nicht toll, sondern selbstverständlich!

Durch eine Übernahme ändert sich am Inhalt bestehender Verträge zunächst einmal gar nichts. Und wenn es zeitnah dennoch Änderungen geben sollte, was ja sein kann, hätten diese mit der Übernahme trotzdem nichts zu tun.

abzockstop
Menü
[] asterix antwortet auf
04.04.2004 17:01
Hallo Connect GmbH,

Die Firma Telebinder ist nicht neu auf dem Markt sondern schon lange im Geschäft.

mfg
Menü
[] phone4you antwortet auf
19.04.2004 00:11
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Guten Morgen, mich interessieren die Hintergründe, weiß jemand, ob es dazu irgendwo etwas zu lesen gibt?
- Hat Multitelecom diesen Geschäftsbereich einfach nur abgegeben?
- Wurde die Firma aufgelöst?
- Hat jemand mehr Informationen zu der neuen Firma Telebinder? Ausser dem, was man auf deren Web-Seite findet?

Georg Kraus

Hallo,

bin seit Jahren Partner der Fa. telebinder.
Alle Infos und Tarife findest Du auf meiner Homepage unter
www.phone4you.net

MfG



Benutzer telepeter schrieb:
Hallo,

Ich erhielt gestern ein Schreiben der Firma Telebinder, wonach die Kunden von Multitelecom jetzt von Telebinder übernommen worden seien. Die alten Tarife gelten weiter, es gebe eine Begrüßungsgutschrift von 5,00 Euro, es werde weiter das Netz
von Colt (01028) genutzt.

Auf der Seite von Multitelecom steht dazu bislang nichts, ich habe auch keine Mitteilung dazu von Multitelecom erhalten. Allerdings habe ich über diese Firma auch schon lange nicht mehr telefoniert.

Gruß Peter