Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Netz


19.09.2001 11:28 - Gestartet von henri
ich habe nun seit letztem Donnerstag kein Netz mehr, Kundenbetreuung bemüht sich freundlich und hält bis heute die Zusage baldiger Verfügung nicht ein! Bin ich tatsächlich der Einzige mit diesem Problem?
Sonst wird hier doch soviel "gemeckert"?
Menü
[1] fneumann antwortet auf henri
19.09.2001 12:43
Hallo,
Habe D1 free und keinerlei Beeinträchtigung/Verzögerung o.ä. seit dem ominösen 05.09. gehabt... Auch im Moment einwandfreies Netz...
Gruß Frank
Menü
[2] jrittmeier antwortet auf henri
19.09.2001 13:04
Mir geht es ganz genau so.


Benutzer henri schrieb:
ich habe nun seit letztem Donnerstag kein Netz mehr, Kundenbetreuung bemüht sich freundlich und hält bis heute die Zusage baldiger Verfügung nicht ein! Bin ich tatsächlich der Einzige mit diesem Problem?
Sonst wird hier doch soviel "gemeckert"?
Menü
[2.1] Tigertom antwortet auf jrittmeier
22.09.2001 22:17
Bin D1 free Kunde und habe seit Freitag Probleme mit meiner NetzTel Karte. Es kommt öfters die Meldung im Display: SIM-Karte prüfen. Muß das Handy dann ausschalten und neu einschalten.
Menü
[2.1.1] yellomuc antwortet auf Tigertom
23.09.2001 20:17
das mit dem Simkarte prüfen liegt aber an der karte selber (verkratzt oder so) oder am handy. hatte ich auch manchmal bis ich das neue handy hatte. seither ist das vorbei. bin auch d1 free kunde
Menü
[3] oliver242 antwortet auf henri
24.09.2001 09:49
Bin auch seit über einem Jahr D1 Free-Kunde. Bisher keine Probleme.