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Tiscali-Support verdient den Namen nicht


25.05.2001 12:26 - Gestartet von nadya
Hi,
Ich habe als Nikocity-Kunde derzeit mächtig viel Spass mit dem Tiscali-Support!

Erst konnte man einige Tage lang gar keine mails abrufen (mit Outlook oder direkt), ohne jede Erklärung, die Hotline hab ich 3 mal angerufen und nix passierte.

Dann wurde der Link zum Email/Homepage-Bereich inaktiviert, und nach mehreren mails, von denen kaum eine beantwortet wurde, kriegte ich endlich die Mitteilung, das sei jetzt in den Tiscali-Bereich umgezogen.

Ein Anmelden dort klappt aber nicht, man kriegt auch 3 verschiedene Anleitungen: man solle den Benutzernamen eingeben sagt die HP, per email kommt die Nachricht: die Kundennummer soll es sein (die auf der Rechnung), aber meine hat 2 führende Nullen und die kann man nicht auf der Rechnung sehen, was stimmt denn nun?

Ich habe es 27 Trillionen mal probiert, ich kriege immer eine Fehler in der Authentifizierung.

Dann hab ich die email-Seite noch in meiner History gefunden, Hurra! und was soll ich Euch sagen: da drauf steht: dieser Service ist derzeit für Nikocity-Kunden wegen Wartungsarbeiten nicht möglich, aber es funktioniert trotzdem!

Dann habe ich mich mit einem email-account an einer mailing-liste angemeldet und nachdem ich mehrere Tage keine mails bekam hab ich rausgefunden: mein nikocity-account bounced!
Habe eine dicke Beschwerde-email geschickt vor 5 Tagen: noch keine Antwort, nur der Autoresponder.

Ich habe auch der Pressebeauftragten eine email-geschickt, da kam die Meldung: email-addi existiert nicht.

Gestern hat zwar das email-bearbeiten mit dem Nikocity-Account geklappt, aber ich konnte keine internet-seite öffnen, bin dann mit freenet rein.

Sind die eigentlich noch ganz dicht?
Machen einfach einen Link inaktiv ohne jemandem Bescheid zu sagen, und diese Wartung dauert schon ca. 3 Wochen!

Ich fasse es nicht, ich programmiere seit mehr als 20 Jahren und sowas hätten wir uns mal mit unseren Kunden erlauben sollen!

Hat jemand eine Idee, wie und wo man sich wirksam beschweren kann, vielleicht bei der Computer-Bild oder so?

Grüsse
Nadya

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[1] explorer antwortet auf nadya
10.06.2001 22:54
Benutzer nadya schrieb:
Hi, Ich habe als Nikocity-Kunde derzeit mächtig viel Spass mit dem Tiscali-Support!

Erst konnte man einige Tage lang gar keine mails abrufen (mit Outlook oder direkt), ohne jede Erklärung, die Hotline hab ich 3 mal angerufen und nix passierte.

Dann wurde der Link zum Email/Homepage-Bereich inaktiviert, und nach mehreren mails, von denen kaum eine beantwortet wurde, kriegte ich endlich die Mitteilung, das sei jetzt in den Tiscali-Bereich umgezogen.

Ein Anmelden dort klappt aber nicht, man kriegt auch 3 verschiedene Anleitungen: man solle den Benutzernamen eingeben sagt die HP, per email kommt die Nachricht: die Kundennummer soll es sein (die auf der Rechnung), aber meine hat 2 führende Nullen und die kann man nicht auf der Rechnung sehen, was stimmt denn nun?

Ich habe es 27 Trillionen mal probiert, ich kriege immer eine Fehler in der Authentifizierung.

Dann hab ich die email-Seite noch in meiner History gefunden, Hurra! und was soll ich Euch sagen: da drauf steht: dieser Service ist derzeit für Nikocity-Kunden wegen Wartungsarbeiten nicht möglich, aber es funktioniert trotzdem!

Dann habe ich mich mit einem email-account an einer mailing-liste angemeldet und nachdem ich mehrere Tage keine mails bekam hab ich rausgefunden: mein nikocity-account bounced!
Habe eine dicke Beschwerde-email geschickt vor 5 Tagen: noch keine Antwort, nur der Autoresponder.

Ich habe auch der Pressebeauftragten eine email-geschickt, da kam die Meldung: email-addi existiert nicht.

Gestern hat zwar das email-bearbeiten mit dem Nikocity-Account geklappt, aber ich konnte keine internet-seite öffnen, bin dann mit freenet rein.

Sind die eigentlich noch ganz dicht? Machen einfach einen Link inaktiv ohne jemandem Bescheid zu sagen, und diese Wartung dauert schon ca. 3 Wochen!

Ich fasse es nicht, ich programmiere seit mehr als 20 Jahren und sowas hätten wir uns mal mit unseren Kunden erlauben sollen!

Hat jemand eine Idee, wie und wo man sich wirksam beschweren kann, vielleicht bei der Computer-Bild oder so?

Grüsse
Nadya



Nein, besser du gehst zu freenet mit 1,7 pf/min 60/60 oder zu easynet 1,9 pf/min 1/1 in der Zeit von Mo-Fr 18:00-09:00 sowie Sa und So. Nicht ärgern sondern soche Anbieter aus der Providerliste löschen

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