Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

One.Tel Call by Call - Finger weg!


31.07.2000 12:01 - Gestartet von Mirko
Auch ich habe nicht ohne weiteres die "1" gedrückt, sondern einfach gewartet. So wurde ich - nach Auswahl eines deutsch- oder englisch-sprachigen Menüs - zu einer Mitarbeiterin verbunden, die mir Call by Call mit Anmeldung schmackhaft machen wollte. Ich hatte darauf aber gar keinen Appetit, und so gab sie sich damit zufrieden, dass ich beim echten CbC bleibe. Telefonieren könnte ich, indem ich die Nummer wähle und dann einfach die "1" (für mögliche Rückrufe von One.Tel) drücke. Das habe ich getan, und jetzt warte ich erst einmal ab. Einen Telefonterror erwarte ich eigentlich nicht, schließlich erhält One.Tel ja nicht meine Daten.
Menü
[1] Alex Smart antwortet auf Mirko
31.07.2000 20:57
Wer glaubt, 1tel bekäme die Daten nicht irrt, sie haben ja die Telnummer
Menü
[1.1] Christian Karpp antwortet auf Alex Smart
03.08.2000 11:29
woher sollten sie die telefonnummer haben?
ich bin (glücklicher?) besitzer eines analoganschlusses, der zwar mittlerweile digital vermittelt wird, aber ohne rufnummernübermittlung.

ich bekomme zwar jedesmal den text der 10 gratisminuten und muss dann die "1" drücken, aber danach hatte ich noch nie probleme mit irgendwas...

war's einfach nur glück?
Menü
[1.1.1] beccon antwortet auf Christian Karpp
03.08.2000 12:44
>>der zwar mittlerweile digital vermittelt wird, aber ohne rufnummernübermittlung.<<

Wenn Du die Nummer nicht siehst, heißt das noch lange nicht daß sie nicht existiert. Telcos bekommen sie auf jeden Fall mitgeteilt. Sonst könntent die gar nicht abrechnen oder sondst würde z.B. der First Telecom Callback nicht funktionieren.

Conrad