Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Prompt Kundenfeindlich- 01055 wird bei mir nicht mehr verwendet!


08.03.2002 13:23 - Gestartet von LorenaR.


Auch mir ging es genauso. Weil eine Rechnung der Telekom unkorrekt war holte ich den abgebuchten Betrag der Rechnung zurück.
Alle anderen CallbyCall-Anbieter schickten mir darauf hin eine gesonderte Rechnung die ich selbstverständlich sofort beglich.
Alle, bis auf prompt.
Die schickten mir per Anwalt einen netten Brief in dem ich aufgefordert wurde für 3,09 Euro Rechnungsbetrag 28,69 Euro Mahn, Anwalts usw. Kosten zu zahlen.
Aus der Rechnung war nicht ersichtlich welcher Anbieter das ist (nutze Call-By Call über Tarifmanager der sich automatisch updatet).
Auf meinen Anruf bei der Firma prompt AG wurde mir von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter gesagt daß das neue Gesetz diese Art der Vorgehensweise gestattet. Auf meine Frage hin woher ich denn hätte wissen sollen wohin ich den Betrag hätte überweisen sollen antwortete der Mitarbeiter mir da müsste sich der Kunde selbst drum kümmern.
Eine separate Rechnung zu stellen wäre auch nicht nötig und eine Mahnung zu schreiben wäre zu teuer für die Firma PROMPT GmbH.
Finger weg von diesem Anbieter! Habe noch nie etwas derart kundenfeindliches erlebt wie von 01055!!!

User: LorenaR.