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Pressemitteilung


16.10.2002 20:13 - Gestartet von Sparhandy.com
Pressemitteilung:
16.10.2002 um 20:00 Uhr - Sparhandy.com

Sparhandy.com rettet alle Quam Kunden

(n4p) - Keine Grundgebühr, Keinen Mindestumsatz, Gespräche ab 0,05 Euro! Das sind die Schlagworte die unseren Tarif zur Rettung aller Quam Kunden am Besten beschreibt. Im D1 und E-Plus Netz bietet Sparhandy.com ab morgen, 17.10.02 ein einmaliges Angebot komplett ohne Fixkosten an!

In Zusammenarbeit mit Debitel können in dieser Sonderaktion alle Kunden einen D1 oder E-Plus Vertrag ohne Fixkosten abschliessen. Das Beste daran: Die Kunden müssen sich nicht auf die Erstattung der Grundgebühr verlassen. Die Grundgebühr und der Mindestumsatz werden vom Netzbetreiber erst gar nicht berechnet. Somit hat der Kunde kein Risiko wenn er den Vertrag abschliesst. Zu diesem Tarif kann auf Wunsch ein Nokia 3410 bestellt werden, dieses kostet 99,- Euro. Für alle Quam Kunden, deren Anschlüsse Mitte November einfach abgestellt werden ist aber die 0,00 Euro Variante ohne Handy sicher interessanter. Eine Mitnahme der alten Quam Rufnummer ist laut dem Pressesprecher von Quam allerdings nicht möglich. Quam ist als Inhaber einer UMTS Lizenz nicht dazu verpflichtet. Verpflichtet seien nur die Nutzer einer GSM Lizenz. Da Quam diese nicht hat, und die Kunden das E Netz von E-Plus genutzt haben sein eine Mitnahme der Rufnummer nicht möglich.
"Auf den zu erwartenen Kundenansturm sind wir gut vorbereitet", so Wilke Stroman, Inhaber der Firma Sparhandy.com. "Allerdings müssen alle Kunden mit einer Lieferzeit von etwa 10 Tagen rechnen, die Nachfrage wird riesig sein!", so Stroman weiter.
Bis zur entgültigen Abschaltung des virtuellen Quam Netzes am 15.11.02 ist aber noch genug Zeit, so dass selbst Kunden die in letzter Sekunde bestellen Ihre Karte noch pünktlich erhalten.
Das Angebot ist vom 17.10.02 bis vorerst zum 31.10.02 erhältlich und kann rund um die Uhr auf http://www.sparhandy.com bestellt werden!

Pressearchiv des Unternehmen: Archiv von News4Press.net


Sparhandy.com
26506 Norden
Tel.:0180 / 33 33 92 90
http://www.sparhandy.com
Ansprechpartner: Wilke Stroman



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[1] tcsmoers antwortet auf Sparhandy.com
16.10.2002 20:16
Und wieder ein künftiges Problemkind.

peso


Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Pressemitteilung: 16.10.2002 um 20:00 Uhr - Sparhandy.com

Sparhandy.com rettet alle Quam Kunden

(n4p) - Keine Grundgebühr, Keinen Mindestumsatz, Gespräche ab 0,05 Euro! Das sind die Schlagworte die unseren Tarif zur Rettung aller Quam Kunden am Besten beschreibt. Im D1 und E-Plus Netz bietet Sparhandy.com ab morgen, 17.10.02 ein einmaliges Angebot komplett ohne Fixkosten an!
In Zusammenarbeit mit Debitel können in dieser Sonderaktion alle Kunden einen D1 oder E-Plus Vertrag ohne Fixkosten abschliessen. Das Beste daran: Die Kunden müssen sich nicht auf die Erstattung der Grundgebühr verlassen. Die Grundgebühr und der Mindestumsatz werden vom Netzbetreiber erst gar nicht berechnet. Somit hat der Kunde kein Risiko wenn er den Vertrag abschliesst. Zu diesem Tarif kann auf Wunsch ein Nokia 3410 bestellt werden, dieses kostet 99,- Euro. Für alle Quam Kunden, deren Anschlüsse Mitte November einfach abgestellt werden ist aber die 0,00 Euro Variante ohne Handy sicher interessanter. Eine Mitnahme der alten Quam Rufnummer ist laut dem Pressesprecher von Quam allerdings nicht möglich. Quam ist als Inhaber einer UMTS Lizenz nicht dazu verpflichtet. Verpflichtet seien nur die Nutzer einer GSM Lizenz. Da Quam diese nicht hat, und die Kunden das E Netz von E-Plus genutzt haben sein eine Mitnahme der Rufnummer nicht möglich. "Auf den zu erwartenen Kundenansturm sind wir gut vorbereitet", so Wilke Stroman, Inhaber der Firma Sparhandy.com. "Allerdings müssen alle Kunden mit einer Lieferzeit von etwa 10 Tagen rechnen, die Nachfrage wird riesig sein!", so Stroman weiter. Bis zur entgültigen Abschaltung des virtuellen Quam Netzes am 15.11.02 ist aber noch genug Zeit, so dass selbst Kunden die in letzter Sekunde bestellen Ihre Karte noch pünktlich erhalten. Das Angebot ist vom 17.10.02 bis vorerst zum 31.10.02 erhältlich und kann rund um die Uhr auf
http://www.sparhandy.com bestellt werden!

Pressearchiv des Unternehmen: Archiv von News4Press.net


Sparhandy.com
26506 Norden
Tel.:0180 / 33 33 92 90
http://www.sparhandy.com
Ansprechpartner: Wilke Stroman



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[2] Martin Kissel antwortet auf Sparhandy.com
16.10.2002 20:18
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Pressemitteilung: 16.10.2002 um 20:00 Uhr - Sparhandy.com

Das ist keine Pressemitteilung, das ist ganz einfach Werbung und die hat hier nichts verloren!


Sparhandy.com rettet alle Quam Kunden
...und alle anderen wohl am liebsten auch, was?
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[2.1] tcsmoers antwortet auf Martin Kissel
16.10.2002 20:20
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Pressemitteilung: 16.10.2002 um 20:00 Uhr - Sparhandy.com

Das ist keine Pressemitteilung, das ist ganz einfach Werbung und die hat hier nichts verloren!


Sparhandy.com rettet alle Quam Kunden
...und alle anderen wohl am liebsten auch, was?

Siehst Du etwa nicht den sozialen Sinn dieser Werbung ?? Auch so kann man Marktbereinigung machen. Ob er seine Garage schon voll hat.

peso
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[2.2] Sparhandy.com antwortet auf Martin Kissel
16.10.2002 21:08
Hallo,

die Postings von Faircom & co. sind keine Werbung? Fast jede Pressemitteilung hat auch das Ziel etwas zu verkaufen oder etwas neues vorzustellen.

Da knapp 200 000 Kunden am 15.11. einfach abgeschaltet werden und wir ein attraktives Lösungsangebot haben ist es wohl doch sonnvoll und legitim dass auch hier zu posten.

PS: Zu den Befürchtungen, dass es uns bald genauso geht wie den anderen grossen: Wir erstatten die Grundgebühr ja gar nicht! Mit dem Netzbetreiber ist vereinbart, dass erst gar keine Grundgebühr erhoben wird. Damit ist das Problem ja wohl aus der Welt, oder?

Wilke Stroman
Sparhandy.com
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[2.2.1] tcsmoers antwortet auf Sparhandy.com
16.10.2002 22:22
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

die Postings von Faircom & co. sind keine Werbung? Fast jede Pressemitteilung hat auch das Ziel etwas zu verkaufen oder etwas neues vorzustellen.

Da knapp 200 000 Kunden am 15.11. einfach abgeschaltet werden und wir ein attraktives Lösungsangebot haben ist es wohl doch sonnvoll und legitim dass auch hier zu posten.

PS: Zu den Befürchtungen, dass es uns bald genauso geht wie den anderen grossen: Wir erstatten die Grundgebühr ja gar nicht! Mit dem Netzbetreiber ist vereinbart, dass erst gar keine Grundgebühr erhoben wird. Damit ist das Problem ja wohl aus der Welt, oder?

Wilke Stroman
Sparhandy.com

Leute, die es nötig haben hier zu werben, gehören nicht zu den empfehlenswerten Anbietern. Wer sich schon hier nicht an die Regeln hält !!

Was ist denn mit Deiner Garage ?

peso
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[2.2.2] masterwilliam antwortet auf Sparhandy.com
16.10.2002 23:14
Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

die Postings von Faircom & co. sind keine Werbung? Fast

HAt FAircom Angebote hier gepostet, sorry, bin noch nicht allzulange dabei, aber das ist mir bis jetzt nicht untergekommen!!


jede Pressemitteilung hat auch das Ziel etwas zu verkaufen oder etwas neues vorzustellen.

Ja?!? Was will den QUam mit der letzten Meldung verkaufen oder neues vorstellen?!?



Da knapp 200 000 Kunden am 15.11. einfach abgeschaltet werden und wir ein attraktives Lösungsangebot haben ist es wohl doch sonnvoll und legitim dass auch hier zu posten.

PS: Zu den Befürchtungen, dass es uns bald genauso geht wie den anderen grossen: Wir erstatten die Grundgebühr ja gar nicht! Mit dem Netzbetreiber ist vereinbart, dass erst gar keine

und was habe ich als Kunden dafür in der Hand?!? Einen fuechten Händedruck?!?


Grundgebühr erhoben wird. Damit ist das Problem ja wohl aus der Welt, oder?

Wilke Stroman
Sparhandy.com
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[2.2.3] handykrank antwortet auf Sparhandy.com
17.10.2002 01:14
Hallo,

Benutzer Sparhandy.com schrieb:
Hallo,

die Postings von Faircom & co. sind keine Werbung?

Genau: weil andere sich möglicherweise nicht korrekt oder unseriös verhalten haben, machen wir das jetzt auch, prima! Mit einem solchen Argument kann man sich in der Tat die Welt so zurechtbiegen, wie man es gerne hätte.

Fast jede Pressemitteilung hat auch das Ziel etwas zu verkaufen oder etwas neues vorzustellen.


Üblicherweise wendet man sich mit einer Pressemitteilung an die Presse, also an publizierende Organe, die dann selbständig entscheiden können, ob und welcher Form die Pressemitteilung verarbeitet wird. So dumm sind die Nutzer dieses Forums nicht, daß sie sich eine plumpe Werbung hochtrabend als 'Pressemitteilung' verkaufen lassen.

Da knapp 200 000 Kunden am 15.11. einfach abgeschaltet werden und wir ein attraktives Lösungsangebot haben ist es wohl doch sonnvoll und legitim dass auch hier zu posten.

Sicherlich ist es ein schmaler Grat zwischen einer reinen Empfehlung oder Bekanntmachung und direkter Werbung für die Produkte eines Unternehmens. Beiträge jedoch, deren einziger Zweck es ist, die Kasse des Schreibers zu füllen, sind m.E. inakzeptabel und störend.


PS: Zu den Befürchtungen, dass es uns bald genauso geht wie den anderen grossen: Wir erstatten die Grundgebühr ja gar nicht! Mit dem Netzbetreiber ist vereinbart, dass erst gar keine Grundgebühr erhoben wird. Damit ist das Problem ja wohl aus der Welt, oder?

Wilke Stroman
Sparhandy.com

Bei Firmen, die ein derart plumpes Vorgehen für das Verkaufen ihrer Produkte wählen, sind Zweifel an der Seriosität nicht unangebracht, deshalb kann ich (als meine persönliche Meinung) nur von der Annahme eines solchen Angebots abraten.

Grüße von

Ralf