Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

1. Fehlabrechnung


10.06.2002 16:30 - Gestartet von spaceman
Hi!
Darauf hab ich eigentlich gewartet... Die erste Fehlabrechnung ist da! (Hurra ;-).
Naja, sind zwar 'nur' 1.38 Euro, aber in der nächsten Rechnung sinds schon ca. 3.80 Euro.
Beim Quam e-mail service kann man sich ja SMS schicken lassen wenn man eine e-mail erhält. Bis zu 5 Stück am Tag sind kostenlos, der Rest kostet 9 cent. Bei mir haben sie mehrere SMS abgerechnet, obwohl ich angab nur maximal 5 SMS pro Tag empfangen zu wollen. Somit hätte es für mich kostenlos sein sollen! Per Costmanager hab ich inzwischen rausgefunden, dass im aktuellen Monat ca. 3.50 Euro anfallen (wiedermal unberechtigt).
Hab inzwischen mal bei der Hotline angerufen, und wurde zwar freundlichst behandelt, doch der guten Dame musste ich ersteinmal erklären was der Quam e-mail service überhaupt ist.
Jetzt heißt's für mich, ein kurzes Fax an die Rechnungsabteilung und dann seh'n wir weiter...
Ich halt euch auf dem laufenden!
Bye
Spaceman
Menü
[1] borusch antwortet auf spaceman
10.06.2002 16:33
Benutzer spaceman schrieb:
Hi!
Darauf hab ich eigentlich gewartet... Die erste Fehlabrechnung ist da! (Hurra ;-).
Naja, sind zwar 'nur' 1.38 Euro, aber in der nächsten Rechnung sinds schon ca. 3.80 Euro.
Beim Quam e-mail service kann man sich ja SMS schicken lassen wenn man eine e-mail erhält. Bis zu 5 Stück am Tag sind kostenlos, der Rest kostet 9 cent. Bei mir haben sie mehrere SMS abgerechnet, obwohl ich angab nur maximal 5 SMS pro Tag empfangen zu wollen. Somit hätte es für mich kostenlos sein sollen! Per Costmanager hab ich inzwischen rausgefunden, dass im aktuellen Monat ca. 3.50 Euro anfallen (wiedermal unberechtigt).
Hab inzwischen mal bei der Hotline angerufen, und wurde zwar freundlichst behandelt, doch der guten Dame musste ich ersteinmal erklären was der Quam e-mail service überhaupt ist. Jetzt heißt's für mich, ein kurzes Fax an die Rechnungsabteilung und dann seh'n wir weiter...
Ich halt euch auf dem laufenden!
Bye
Spaceman

Hi,

dieses Problem habe ich auch. Das passiert bei mir ständig, obwohl die Einstellung auf max. 5 schon seit Anfang des Quam Emaildienstes steht. Quam unternimmt aber nix dagegen.

Bye, borusch