ich finde man sollte sich trotzdem nicht davon abschrecken lassen. wenn eine dienstleistung die einen versprochen wurde nicht eingehalten wurde, dann würde ich auch bei D1/2 alle register ziehen. es kann doch nicht angehen, dass ich für was zahlen muss, was nicht funktioniert. auch wenn ich noch so wenig zahle - und da lohnt sich das einschalten eines anwaltes und oder verbaucherschutz allemal.
Benutzer jurgeno schrieb:
habe gehört, dass quam einfach nicht über ein heer von dutzenden juristen verfügt, wie z.b. D1/2. daher lassen sie lieber mal einen ziehen :-) , als sich ewig und teuer mit jemand herumzuärgen. was nich heissen soll, lieber geeko, dass deine abdankung unbegründet war.
Benutzer Geeko schrieb:
Nachdem ich nun hier beschrieben hatte, wie schlecht der Hotline-Service von Quam ist und dass SMS nach Südafrika und Schotland nicht funktioniert, möchte ich auch fairerweise schreiben, dass QUAM meine begründete Kündigung anstandslos angenommen hat. Ich hoffe nur die End-Abrechnung stimmt auch. Ich werde den Anbieter im Auge behalten - vom Preis her ja nach
wie vor der günstigste.