Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

das ging gut 4


13.04.2002 10:11 - Gestartet von Geeko
Nachdem ich nun hier beschrieben hatte, wie schlecht der Hotline-Service von Quam ist und dass SMS nach Südafrika und Schotland nicht funktioniert, möchte ich auch fairerweise schreiben, dass QUAM meine begründete Kündigung anstandslos angenommen hat. Ich hoffe nur die End-Abrechnung stimmt auch. Ich werde den Anbieter im Auge behalten - vom Preis her ja nach wie vor der günstigste.
Menü
[1] jurgeno antwortet auf Geeko
14.04.2002 21:42
habe gehört, dass quam einfach nicht über ein heer von dutzenden juristen verfügt, wie z.b. D1/2. daher lassen sie lieber mal einen ziehen :-) , als sich ewig und teuer mit jemand herumzuärgen. was nich heissen soll, lieber geeko, dass deine abdankung unbegründet war.

Benutzer Geeko schrieb:
Nachdem ich nun hier beschrieben hatte, wie schlecht der Hotline-Service von Quam ist und dass SMS nach Südafrika und Schotland nicht funktioniert, möchte ich auch fairerweise schreiben, dass QUAM meine begründete Kündigung anstandslos angenommen hat. Ich hoffe nur die End-Abrechnung stimmt auch. Ich werde den Anbieter im Auge behalten - vom Preis her ja nach
wie vor der günstigste.
Menü
[1.1] borusch antwortet auf jurgeno
15.04.2002 13:15
Benutzer jurgeno schrieb:
habe gehört, dass quam einfach nicht über ein heer von dutzenden juristen verfügt, wie z.b. D1/2. daher lassen sie lieber mal einen ziehen :-) , als sich ewig und teuer mit jemand herumzuärgen. was nich heissen soll, lieber geeko, dass deine abdankung unbegründet war.


Quam verfügt über gar nichts ;-) Zumindest habe ich die Nummer (und Fax) der Rechtsabteilung bekommen, aber nie von denen eine Antwort erhalten. Bin gerade am Überlegen, ob ich an die Geschäftsführung schreibe...aber das wird wohl auch nichts bringen. Der Aufwand wäre wohl viel zu groß...
Menü
[1.2] Geeko antwortet auf jurgeno
16.04.2002 09:27
ich finde man sollte sich trotzdem nicht davon abschrecken lassen. wenn eine dienstleistung die einen versprochen wurde nicht eingehalten wurde, dann würde ich auch bei D1/2 alle register ziehen. es kann doch nicht angehen, dass ich für was zahlen muss, was nicht funktioniert. auch wenn ich noch so wenig zahle - und da lohnt sich das einschalten eines anwaltes und oder verbaucherschutz allemal.

Benutzer jurgeno schrieb:
habe gehört, dass quam einfach nicht über ein heer von dutzenden juristen verfügt, wie z.b. D1/2. daher lassen sie lieber mal einen ziehen :-) , als sich ewig und teuer mit jemand herumzuärgen. was nich heissen soll, lieber geeko, dass deine abdankung unbegründet war.

Benutzer Geeko schrieb:
Nachdem ich nun hier beschrieben hatte, wie schlecht der Hotline-Service von Quam ist und dass SMS nach Südafrika und Schotland nicht funktioniert, möchte ich auch fairerweise schreiben, dass QUAM meine begründete Kündigung anstandslos angenommen hat. Ich hoffe nur die End-Abrechnung stimmt auch. Ich werde den Anbieter im Auge behalten - vom Preis her ja nach
wie vor der günstigste.
Menü
[2] dima antwortet auf Geeko
14.04.2002 21:56
Benutzer Geeko schrieb:
Nachdem ich nun hier beschrieben hatte, wie schlecht der Hotline-Service von Quam ist und dass SMS nach Südafrika und Schotland nicht funktioniert, möchte ich auch fairerweise schreiben, dass QUAM meine begründete Kündigung anstandslos angenommen hat. Ich hoffe nur die End-Abrechnung stimmt auch. Ich werde den Anbieter im Auge behalten - vom Preis her ja nach wie vor der günstigste.

Jetzt kannst du aber ehrlich sein: hast du's wegen Handy gemacht?
Menü
[2.1] Geeko antwortet auf dima
15.04.2002 08:39
Wegen Handy? mit sicherheit nicht - das handy samt kompletten zubehör habe ich denen nach münchen zurückgeschickt. das handy ist übrigens bei allen anderen anbietern auch erhältlich - hab beim neuen anbieter allerdings das gleiche wieder geholt.

Benutzer dima schrieb:
Jetzt kannst du aber ehrlich sein: hast du's wegen Handy
gemacht?
Menü
[2.1.1] M O B I L point antwortet auf Geeko
16.04.2002 09:02
Zurückgeschickt?
War das eine Bedingung oder hast du das einfach so aus freien Stücken getan?

Das war schließlich dein Rechtmäßig erworbenes Handy... (wir sind hier ja nicht bei Mogelxxx)
Menü
[2.1.1.1] Geeko antwortet auf M O B I L point
16.04.2002 09:23
vertraglich gesehen ist das telefon nur meins wenn ich einen vertrag über zwei jahre abschliesse. sonst müsse ich den vollen preis dafür zahlen. es wurde anschliessend von quam als bedingungen angegeben aber ich hatte alles schon vorher zurückgeschickt gehabt - wollte damit absolut nichts mehr zu tun haben und auch nachweisen, dass ich überhaupt kein interesse an deren dienstleistung mehr hatte und auch keine weitere kosten anfallen würden. ging halt nur wenn ich nachweisen konnte, dass ich das gerät nicht mehr besitze.

Benutzer M O B I L point schrieb:
Zurückgeschickt? War das eine Bedingung oder hast du das einfach so aus freien Stücken getan?

Das war schließlich dein Rechtmäßig erworbenes Handy... (wir sind hier ja nicht bei Mogelxxx)