Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertrag mit Handys-for-you


10.02.2003 09:48 - Gestartet von czyszczon
Ich habe im Juni Vertrag mit Handys-for-you unteschriben, der soll 24 Monate ohne Gruntgebühren laufen. Die erste drei Monate hat O2 übernomen, ab dem 4 Monat soll die Firma Handys-for-you die Gebühren übernehmen das ist bis heute nicht pasert. Ich habe das mehrmals telefonisch reklamirt, leider ohne Erfolg.
Menü
[1] elisa antwortet auf czyszczon
10.02.2003 16:00
Handys-for-you ist für mich sowieso der allerletzte Laden, da sie die Kunden absolut hängen lassen. Handys-for-you wickelt die Geschäfte vielleicht ordnungsgemäß ab, aber wehe, etwas läuft schief, dann darf es der Kunde ausbaden !!!!!!!!

So ist z.B. auch das einem Freund widerfahren und ich kann das wirklich bezeugen:

Mai:
- Handys for you will Reibach machen mit einer Quam-Aktion
- Mein Freund bestellt das Quam-Angebot bei Handys-for-you: Vertrag mit Erstattung von 273,- Euro und Handy
- Ende Mai: Freischaltung seitens Quam, die Mobilfunkkarten kommen

Juni:
- Mein Freund steht immer noch da: mit Karten, jedoch kein Handy zum Telefonieren und schon gar nicht das Geld.

Juli:
- Mitte Juli schickt Handys-for-you grosszügigerweise das Handy doch noch raus. Dieses ist defekt! Mein Freund muss es zurücksenden.

August:
- nichts

September:
- trotz Anrufe: man soll sich an die Reklamation schriftlich wenden, Reklamationen fruchten natürlich überhaupt nicht

bis heute:
- nichts


Hintergrund:
Handys-for-you war so dumm und hat mit dem Verkauf von Quam-Verträgen Geld machen wollen. Sie haben den Kunden ein Angebot gemacht, die Kunden haben daraufhin ihre Leistungen erfüllt: Ihre Quam-Mobilfunk-Verträge eingesendt. Handys-for-you hat diese dann natürlich fleissig von Quam freischalten lassen, um die Provisionen abzukassieren. Als dan Quam keine Provisionen gezahlt hat, geht Handys-for-you einfach her und drückt es den Kunden rein:
Die Kunden mussten monatelang auf Ihr Handy warten, das ist schon mal das allerletzte, Geld bekommen sie dann erst recht nicht, telefonieren können sie überhaupt nicht mehr, weil Quam einfach das Netz abschaltet und wehe, das Handy ist defekt und man muss es zurücksenden, dann kassiert es Handys-for-you einfach ein.

Fazit:
Handys-for-you ist nicht der allerübelste Betrügerladen, aber bestellen sollte man bei denen auf keinen Fall. Das wäre ein Vergehen an den vielen ehrlichen Shops, die auch damals bei Quam das Risiko auf ihre Kappe genommen und ehrlich Handy UND Geld ausgezahlt haben und für die es keine üblen Sachen gibt, wie z.B. defekte Handys einfach einbehalten.
Handys-for-you wollte Geschäfte machen und wenn sie dann Fehler machen, dann bügeln sie dass einfach so aus, dann gehen sie lieber gegen die Kunden und versuchen dadurch ihr Geld wieder reinzukriegen. Wirklich das allerletzte.
Natürlich muss man dazu sagen, dass teltex genauso vorging und das Komtel=Handyberater= .... noch schlimmeres gemacht hat. Also sie sind nicht die einzigen.

Fazit:
Bitte niemals mehr bei Handys-for-you bestellen, es gibt so viele bessere, kundenfreundlichere Shops, für die der Kunde auch wenn's mal schiefläuft auch noch Kunde ist und nicht eine Melkkuh oder Weihnachtsgans, deshalb bestellt bitte bei den guten Shops.






Benutzer czyszczon schrieb:
Ich habe im Juni Vertrag mit Handys-for-you unteschriben, der soll 24 Monate ohne Gruntgebühren laufen. Die erste drei Monate hat O2 übernomen, ab dem 4 Monat soll die Firma Handys-for-you die Gebühren übernehmen das ist bis heute nicht pasert. Ich
habe das mehrmals telefonisch reklamirt, leider ohne Erfolg.